Herr der Ringe, Krieg im Norden (PC) laggt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe BB'ler.


    Ich habe mir gerade eben Herr der Ringe, der Krieg im Norden gekauuft. Leider laggt es schon am Anfang (Bree).
    Ich besitzte eine GtX 560 Ti, die Grafikkarte dürfte also nicht zuschlecht sein. Auch die anderen Forraussetzungen müsste es erfüllen.


    Was soll ich tun? Kann man was dran ändern? Ich hab gerade eben auch die Grafik runteregehaun aufs Minimum, laggte leider immer noch;(




    mfg euer Rayquaza



    EDIT: Wenn ich die Ansicht der Kamera schräg halte, bugt es nichtmehr... Genauso wenn ich seitlich Laufe.

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

    Einmal editiert, zuletzt von Rayquaza7 ()

  • So nun hab ich alle Daten zu meinem Rechner:


    Grafikkarte: GTX 560 Ti


    Prozessor: AMD FX (tm)-4100 Quad-Core Prozessor 3.60 Ghz (pro Kern)


    Arbeitsspeicher: 4GB


    Mainboard: (Leider keine Ahnung)


    Betriebssystem: windows 7 Home Premium 64 Bit


    Festplatte: 1TB



    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Keiner eine Ahnung?



    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.