493 Pokemon ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich habe mich gefragt da ich 10 jahre kein Pokemon mehr gespielt habe also damals mit Silber aufgehört... warum auf meinem Pokedex Buch für HeartGold/Silber 493 pokemon steht. Habe ich mich damals getäuscht ? ich dachte mit Silber Gold wurden 100 neue eingeführt. Das macht dann 251 wer klärt mich auf.


    Ps: Zocke auch die Weiße Version.

  • Halo erstmal Herzlich Willkommen hier im Board,


    es gibt mittlerweile nicht nur 493 Pokemon sonder ganze 649 mit dem erscheinen der Schwarzen und Weißen Edition sind nämlich nochmal einiege dazugekommen!


    Hier mal ein Link wo du eine kleine Übersicht über die Pokemon bekommst: Pokedex


    Ich würde dir Vorschlagen dich einfach mal ein bischen auf bisafans.de oder eben dem board schlau zu machen denn seit dem Einführen der goldenen und silbernen Edition ist viel passiert, nicht nur neue Pokemon sind dazugekommen sonder auch viele andere Besonderheiten wie z.B. das Wesen, Doppelkämpfe, Dreifachkämpfe, verschiede Pokebälle und so weiter, wenn du dich ein wenig schlau gemacht hast wirst du schnell Merken wieviel du verpasst hast, aber es ist ja nie zu spät ;D


    Also ich wünsche dir viel spass :pika:


    DENKE aber das der Therad geschlossen werden kann

  • Wie ist das eigendlich mit den neuen Editionen was momentan schon um geht, also damit meine ich Schwarz und Weiß 2
    Weis man den überhaupt schon ob es da wieder so viele neue Pkmn gibt?
    Und wie werden die neuen aussehen, die Starter aus S/W sehen nicht schön aus. Darum frag ich mich ob das in den neueren, also S/W 2, sich geändert hat.

  • Dadurch, dass Schwarz/Weiß 2 noch zur fünften Generation gehören, dürften keine weiteren Pokémon hinzukommen. Höchstens neue Formen von bestehenden Pokémon. Dass es neue Starter gibt, bezweifle ich auch.