Beiträge von Tombery

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Hallo ich habe interesse an einem Frohen Grolldraim Mondballund der Fähigkeit Schwebe durch.

    und an Einem Kühnen Galar-Corasonnmit VF Tastfluch im Premierball


    Bieten kann ich dir folgendes:

    KarpadorMännlich VF Hasenfuß im Köderball

    WaumbollMännlich Fähigkeit Strolch oder Schwebedurch im Freundesball

    MimigmaMännlich im Mondballoder Sympaball

    FataliteeVF Tastfluch im Hyperball

    MeikroMännlich VF Brustbieter im Traumball


    Allerdings haben sie keine perfekten DV.

    Hallo,

    ich habe zwar keine Ball Pkmn aber ein paar Pkmn mit VF. Was kann man dafür von dir bekommen?


    Ich habe

    Muschas mit Partikelschutz im Hyperball

    Eguana mit Solarkraft Hyperball

    Sensect mit Telepathie Netzball

    Toxel mit Tollpatsch Hyperball

    Kamehaps mit Wassertempo [Netzball

    und Raupi mit Angsthase Netzball


    eigentlich hätte ich noch Viscora mit Viscosität, hab aber gesehen, dass du es bereits mit einen Traumball hast. Meins wäre im Finsterball

    Mein Freund und ich haben alles mögliche ausprobiert.

    Wir waren nicht im Kampf, wir haben nach dem 1. Fehlschlag gespeichert, ein Sonderbonbon gegeben und den Prokontroler beim auswählen des Bonbons falschherum gehalten --> funktioniert nicht

    Das gleiche nur mit den Joycons, beide falsch herum gehalten --> funktioniert nicht

    Man muss wirklich die Switch im Handheld Modus falsch herum halten, als wir das Bonbon aus den Beutel ekramt haben und es Iscalar gegeben haben.


    Wir dachten auch erst, dass es reichen könnte den rechten Joycon falsch herum zu halten, weil da der Neigungssensor drin ist, aber die Switch selbst scheint auch eine art Neigungssensor zu haben, vielleicht müssen beide aktiv sein, dass es klappt.

    Mal ein Beispiel zu einen anderen Spiel. Zelda Breath of the Wild hat in manchen Schreinen so eine aperatur, die es einen erlaubt Gegenstände zu bewegen oder zu drehen, da reicht der rechte Joycon komplett aus, wenn man ihn nimmt und dreht. Auch beim Pro Kontroller reicht es, einfach den Kontroller zu drehen.



    Dürfte bei der Switch wohl ähnlich sein, fraglich ist aber ob die Switch lite sowas überhaupt unterstützt, ich kenn mich da nicht aus da ich keine habe? Muss jedenfalls beim XP Gainen schon sein nicht erst wenn die Lvl Up Message schon kommt.


    Die Lite sollte die gleichen Funktionen haben, wie die normale Switch (mit der Steuerung), sonst wären manche Spiele nahezu unspielbar(siehe obiges Beispiel mit Zelda). Und die Option separate Pro Kontroller und Joycons zu nutzen wären unverschämt, nur dass sich dadurch dann manche Spiele, spielen lassen. Schlißlich soll die Lite eine kostengünstigere alternative zur Normalen Switch sein :smile:

    Hallo alle miteinander,


    in Pkmn X und Y gab es erstmals die Möglichkeit des Swap Breedings. Auch in Sonne und Mond war es möglich, sogar noch besser als damals in X und Y.


    Kurze Beschreibung aus einem anderen Thread:

    Link zu dem Thema: Pokemon Swap Breeding (Neue Shiny-Breeding Methode)


    Meine Frage ist, ob es in Schwert und Schild auch wieder möglich ist, auf diese Weise zu züchten?

    Soweit ich weiß sieht man es in den beiden let's go Spielen, in Schwert und Schild sollen sie auf der Overworld optisch nicht sichtbar sein. Ich habe selbst noch kein Shiny gefangen, ich habe es nur von anderen gehört.

    Ich hab Synchro gestern bei Wilden Pkmn getestet und da hat es wie gewohnt funktioniert. Da hatte sogar jedes der 5 gefangenen Pkmn das Wesen es Synchro Pkmn gehabt.

    Kann sein dass bei den Legenden und Dynamax Pkmn die Synchro nicht anschlägt. Hab bisher nur Endynalos gefangen und die after Story noch nicht begonnen. Bei Dynamax hab ich Synchro noch nicht getestet, habe aber von anderen Leuten gehört und gelesen, dass es nicht funktionieren soll. Ich kann es aber wie gesagt nicht bestätigen.

    Ah verstehe, denn ich habe noch nicht soooo viele Pkmn trainiert, habe nur mein Haupt Team und ein paar unbenutzte Wilde Pkmn.
    Erst als ich ein paar meiner Zucht Pkmn aus der 7. gen. übertragen habe, kam die Gelbe Darstellung hinzu ^^


    Damit ist meine Frage auch schon beantwortet worden :D

    Hallo alle miteinander,
    ich habe seit ein paar Tagen endlich die Richter Funktion in Sonne bekommen und möchte nun anfangen zu züchten in dem Spiel. Ich wurde darauf hingewiesen, das man im Bericht der Pkmn mit dem Y Knopf die groben EV einsehen kann, die ein Pkmn bereits erhalten hat, auch das sie Glitzern wenn sie auf dem Maximum stehen.
    Aber beim durchsuchen meiner Pkmn sind mir unterschiede aufgefallen. Im Kern der EV sind ja die Basiswerte in gelber Farbe dargestellt und die verteilten EV in Hellblau, aber einige Pkmn haben die EV nicht in Hellblau sondern in so einem leicht transparentem Gelb.
    Woran liegt das?
    Ich würde euch ja gerne einen Screenshot zeigen, aber ich weiß nicht wie man das beim Bericht macht. Eventuell kann ich aber mit dem Handy notfalls ein Bild davon knipsen.



    PS:
    Ich weiß nicht ob es so ein Thema schon mal gab, wenn ja tut es mir leid, ich hab die SuFu nicht benutzt, ich habe nur gegoogelt und keine Antwort auf meine Frage gefunden.

    Hallo alle miteinander,
    ich habe die Suchfunktion jetzt nicht genutzt, falls es das Thema also schon gibt, könnt ihr mich gerne weiter leiten.
    Ich habe in letzter Zeit öfter die Geheimcode Pkmn abgeholt und ein paar wenige extra für eine weitere Edition doppelt. Ich hatte vor gehabt mit diesen Pkmn, an die mir noch fehlenden Pkmn heran zu kommen, wie z.B. Keldeo, Hoopa oder Genesect über die GTS.
    Kommen wir nun zu meinem Problem, die Pkmn sind alle absolut echt, habe die Cods von Game Stop, aber ich kann die Pkmn nicht in der GTS tauschen. Es kommt immer eine Meldung die besagt, dass das Pkmn zu wertvoll ist, um es zu tauschen.
    Wieso?
    Andere Spieler können schließlich ihre Legis auch in die GTS setzen und ich gehe jetzt mal nicht davon aus, das alle ercheatet sind.


    Was kann ich tun, um meine Legendären Jubelball Pkmn (Mew, Manaphy oder Dianci z.B.) Pkmn in die GTS zu setzen bzw. sie direkt dort zu tauschen?

    Gut ich währe ab jetzt zuhause und bereit zum tauschen, wenn du magst ^^
    Hast du meinen FC noch?


    Währe es möglich dir dann nochmal einen Auftrag zukommen zu lassen? Ich würde dir im gegenzug wieder fleißig Ballweibchen zu kommen lassen mit VF so fern ich kann ^^
    Ich könnte auch versuchen auf SS ein paar Pkmn in Aprikokobällen zu fangen, wenn dir das lieber sein sollte.