Beiträge von Tombery

    Ah verstehe, denn ich habe noch nicht soooo viele Pkmn trainiert, habe nur mein Haupt Team und ein paar unbenutzte Wilde Pkmn.
    Erst als ich ein paar meiner Zucht Pkmn aus der 7. gen. übertragen habe, kam die Gelbe Darstellung hinzu ^^


    Damit ist meine Frage auch schon beantwortet worden :D

    Hallo alle miteinander,
    ich habe seit ein paar Tagen endlich die Richter Funktion in Sonne bekommen und möchte nun anfangen zu züchten in dem Spiel. Ich wurde darauf hingewiesen, das man im Bericht der Pkmn mit dem Y Knopf die groben EV einsehen kann, die ein Pkmn bereits erhalten hat, auch das sie Glitzern wenn sie auf dem Maximum stehen.
    Aber beim durchsuchen meiner Pkmn sind mir unterschiede aufgefallen. Im Kern der EV sind ja die Basiswerte in gelber Farbe dargestellt und die verteilten EV in Hellblau, aber einige Pkmn haben die EV nicht in Hellblau sondern in so einem leicht transparentem Gelb.
    Woran liegt das?
    Ich würde euch ja gerne einen Screenshot zeigen, aber ich weiß nicht wie man das beim Bericht macht. Eventuell kann ich aber mit dem Handy notfalls ein Bild davon knipsen.



    PS:
    Ich weiß nicht ob es so ein Thema schon mal gab, wenn ja tut es mir leid, ich hab die SuFu nicht benutzt, ich habe nur gegoogelt und keine Antwort auf meine Frage gefunden.

    Hallo alle miteinander,
    ich habe die Suchfunktion jetzt nicht genutzt, falls es das Thema also schon gibt, könnt ihr mich gerne weiter leiten.
    Ich habe in letzter Zeit öfter die Geheimcode Pkmn abgeholt und ein paar wenige extra für eine weitere Edition doppelt. Ich hatte vor gehabt mit diesen Pkmn, an die mir noch fehlenden Pkmn heran zu kommen, wie z.B. Keldeo, Hoopa oder Genesect über die GTS.
    Kommen wir nun zu meinem Problem, die Pkmn sind alle absolut echt, habe die Cods von Game Stop, aber ich kann die Pkmn nicht in der GTS tauschen. Es kommt immer eine Meldung die besagt, dass das Pkmn zu wertvoll ist, um es zu tauschen.
    Wieso?
    Andere Spieler können schließlich ihre Legis auch in die GTS setzen und ich gehe jetzt mal nicht davon aus, das alle ercheatet sind.


    Was kann ich tun, um meine Legendären Jubelball Pkmn (Mew, Manaphy oder Dianci z.B.) Pkmn in die GTS zu setzen bzw. sie direkt dort zu tauschen?

    Gut ich währe ab jetzt zuhause und bereit zum tauschen, wenn du magst ^^
    Hast du meinen FC noch?


    Währe es möglich dir dann nochmal einen Auftrag zukommen zu lassen? Ich würde dir im gegenzug wieder fleißig Ballweibchen zu kommen lassen mit VF so fern ich kann ^^
    Ich könnte auch versuchen auf SS ein paar Pkmn in Aprikokobällen zu fangen, wenn dir das lieber sein sollte.

    Kann ich 2 deiner neuen Pkmn in meine Aktuelle Liste mit aufnehmen?


    Wenn ja währen es diese beiden hier:


    #690 Algitt Tauchball Anpassung(VF) Mäßig 31/XX/31/31/31/31 Giftfalle Giftspitzen Knuddler Säurepanzer


    Geschlecht: Weiblich
    Name: Naga



    #590 Tarnpignon Pokéball Belebekraft(VF) Kühn 31/XX/31/31/31/31 -


    Geschlecht: Weiblich
    Name: Bovista

    Moin,
    ich war am Wochenende fleißig und habe nochmal Ballweibchen mit VF gefangen.
    Und Zwar Arktipund Seemops in diversen Bällen, die Laut Liste noch gefehlt haben und Austos auch in einigen Bällen. Ich schreibe es nochmal in den Spoiler, in welchen Bällen genau die Pkmn sind ^^






    Wenn der 1. Auftrag fertig ist, würde ich mir gerne noch Folgende Pkmn wünschen:



    OK ich zähle nochmal auf, wie der aktuelle Stand ist.




    Laternecto, Schwebedurch (VF) Wiederball (2P)


    VipitisSchwebedurch (VF) wiederball (2P)


    Vulnona Dürre (VF) Timerball (2P)


    Vulnona Dürre (VF) Wiederball (2P)


    Vulnona Dürre (VF) Premierball (2P)


    Vulnona Dürre (VF) Luxusball (2P)


    Ignivor Hexaplaga (VF)Premierball(2P)


    Viscargot Viscosität (VF) Tauchball(2P)


    Viscargot Viscosität (VF) Heilball(2P)


    Sharfax Anspannung (VF) Luxusball (2P)


    Sharfax Anspannung (VF) Premierball(2P)


    Sharfax Anspannung (VF) Netzball(2P)


    Sharfax Anspannung (VF) Finsterball (2P)


    Sharfax Anspannung (VF) Timerball(2P)


    DragonirNotschutz (VF) Tauchball (2P)


    Dragonir Notschutz (VF) Premierball (2P)


    Chaneira Heilherz (VF) Heilball (2P)


    Zwirrlicht, weiblich, Flottball, 5DV (5P)


    Shiny Skorgla (10 P.)


    Kastadur 5DV (5P)




    Wenn ich richtig gerechnet habe, müsste ich exakt auf 54 P kommen ^^

    OK ist gebonkt. Welche Items hättest du gerne?
    Währen nach meiner Rechnung 6 Stück.


    Ach ja welches Kastadur möchtest du haben von den beiden angegebenen?


    Ich kann auch nochmal in meine Kontaktsafaris schauen ob ich dir ein paar nette Weibchen in besonderen Bällen fangen kann :)

    Nabend,
    ich würde mir auch gerne ein paar Pkmn von dir züchten lassen, aber ich habe zuvor ein paar Fragen.
    Bei Schillernden Pkmn, reicht es wenn sie nur Schillernd sind?
    Und bei den Ballweibchen, müssen diese auch alle gute EVs haben?
    Ansonsten könnte ich mit ein paar 5DV Pkmn und GPs Items Dienen.


    Wenn du damit einverstanden wärst, würde ich dir schon mal eine Liste mit Pkmn geben, an denen ich Interesse hätte. vergibst du auch Spitznamen? Wenn ja schreibe ich einen dahinter, wenn es einen bekommen soll ^^


    Liste:

    Karnimani Pokéball Rohe Gewalt(VF) Hart 31/31/31/XX/31/31 Wasserdüse Drachentanz Eishieb Knirscher


    Geschlecht: Männlich
    Name: Krusha



    #293 Flurmel Pokéball Hasenfuß(VF) Mäßig 31/XX/31/31/31/31 -


    Geschlecht: Männlich
    Name: Squaller



    #390 Panflam Pokéball Eisenfaust(VF) Naiv 31/31/31/31/XX/31


    Geschlecht: Männlich
    Name: Aiai



    #408 Koknodon Pokéball Rohe Gewalt(VF) Hart 31/31/31/XX/31/31 Knirscher Eisenschädel Hammerarm


    Geschlecht: Männlich
    Name: Moloch



    #495 Serpifeu Pokéball Umkehrung(VF) Mäßig 31/XX/31/31/31/31 Giftblick


    Geschlecht: Männlich
    Name: Kaa



    #498 Floink Pokéball Speckschicht(VF) Froh 31/31/31/XX/31/31 Kraftkoloss


    Geschlecht: Männlich
    Name: Edmond Honda



    #599 Klikk Pokéball Neutraloso(VF) Hart 31/31/31/XX/31/31 -


    Name: Nova



    #627 Geronimatz Pokéball Übereifer(VF) Froh 31/31/31/XX/31/31 -


    Name: Jet-Vac




    #696 Balgoras Pokéball Robustheit Froh 31/31/31/XX/31/31 Drachentanz


    Geschlecht: Männlich
    Name: Deadpool




    Ich biete:


    Shiny Skorglar
    Habe es neulich beim EV training in einer Massenbegegnung gefangen auf Route 19 in meiner X Edition. Ist aber bis auf den Shiny Status nichts besonderes.



    Pokemon: Kaskadur
    Ball: Pokeball
    Fähigkeit: Eisenstachel
    Wesen: Mutig
    31 DV: alles bis auf Init
    Geschlecht: Männlich/Weiblich
    Zucht Attacken: Egelsamen Tarnsteine



    Pokemon: Zwirrlicht
    Ball: Flottball
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Pfiffig
    31 DV: alles bis auf Init
    Geschlecht: Weiblich
    Zucht Attacken: Leidteiler Abgangsbund



    Pokemon: Zwirrlicht
    Ball: Pokeball
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Sacht
    31 DV: alles bis auf Init
    Geschlecht: Weiblich
    Zucht Attacken: Leidteiler



    Pokemon: Kastadur
    Ball: Pokeball
    Fähigkeit: Eisenstachel
    Wesen: Forsch
    31 DV: alles bis auf Init
    Geschlecht: Männlich
    Zucht Attacken: Egelsamen Tarnsteine



    Pokemon: Machollo
    Ball: Nestball
    Fähigkeit: Schildlos
    Wesen: Forsch
    31 DV: keine
    Geschlecht: Weiblich
    Zucht Attacken: -



    Pokemon: Laternecto
    Ball: Wiederball
    Fähigkeit: Schwebedurch
    Wesen: Zart
    31 DV: Nur KP und Init
    Geschlecht: Weiblich
    Zucht Attacken: -



    Pokemon: Rolum
    Ball: Flottball
    Fähigkeit: Temposchub
    Wesen: Ruhig
    31 DV: nur KP und Ang
    Geschlecht: Weiblich
    Zucht Attacken: -



    Pokemon: Vipitis
    Ball: Wiederball
    Fähigkeit: Schwebedurch
    Wesen: Mutig
    31 DV: nur Ang und Init
    Geschlecht: Weiblich
    Zucht Attacken: -



    Pokemon: Pionskora
    Ball: Flottball
    Fähigkeit: Superschütze
    Wesen: Sacht
    31 DV: Ang S-Vert und Init
    Geschlecht: Weiblich
    Zucht Attacken:



    Pokemon: Vipites
    Ball: Superball
    Fähigkeit: Expidermis
    Wesen: Still
    31 DV: Nur KP
    Geschlecht: Weiblich
    Zucht Attacken: -
    ist englischer Herkunft



    Den Rest könnte ich notfalls auch mit GP auffüllen, falls dir die Pkmn nicht zu sagen sollten.
    Die meisten sind von mir gezüchtet oder in der Kontaksafari gefangen.





    Falls du den Auftrag annehmen solltest, würde ich dir später vielleicht noch mal einen geben mit noch ein paar Pkmn, aber ich denke diese hier reichen fürs erste :)

    Hallo,
    habe mal wieder eine Frage zu den aktuellen Pkmn Manga XY. Als ich mir neulich den 3. Band der Reihe bestellt habe, hat die Frau in der Buchhandlung erst die englischen Bände gehabt, aber da ging der Manga ja schon auf Band 6 oder so zu.
    Heißt das jetzt, wir bekommen doch mehr als 3 Bände zu Pkmn XY?
    Wollten die nicht bei Band 3 Ursprünglich aufhören oder fertig werden?