Beiträge von Tombery

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Hallo,

    ich wollte schon seit längeren mal wissen, ob jemand weiß, ob und in wieweit sich die Fangrate der Pkmn geändert hat.


    Ich persönlich hab das Gefühl, dass jedes Pkmn, dass über dem Level meiner Pkmn ist, viel schwerer zu fangen ist, als wenn ich das gleiche Level habe oder über dem Level des generischen Pkmn bin. Während ich das Spiel durchgespielt habe, bin ich z.B. einen Wilden Woingenau begegnet und meine Pkmn waren alle samt 2 Level unter Woingenau gewesen. Ich habe Woingenau paralysiert und in den roten bereich geboxt. Ich habe über 40 Bälle (Pokebälle, Premierbälle und Superbälle) auf es geworfen und es blieb nicht im Ball. Wie viel Pech kann man haben, dass soetwas passiert?

    Auch in Raid Kämpfen brechen die meisten 5 Sterne Pkmn aus, wenn ich mit einen Pkmn in den 50iger Levelbereich kämpfe, von Gigadynamax Pkmn ganz zu schweigen. Aber wenn ich Pkmn auf Lvl 70-80 mitnehme, scheinen sich die Fangchancen zu steigern. Das gleiche Spiel habe ich auch bei wilden Pkmn beobachtet.


    Geht es anderen Spielern auch so oder habt ihr schon ähnliche Phänomene beobachtet?

    Weiß man schon etwas über die Fangraten der Pkmn in Schwert und Schild?

    Hallo,

    ich habe ein paar Fragen zu den Kämpfen im Duellturm und welche Teams sich bei den Einzelkämpfen eignen.



    Derzeit bau ich gerade noch an einem Galar-Flampivian, Barrakiefa, Krebutack, Patinaraja und Katapultra

    Hier meine aktuellen Überlegungen, wie die Sets aussehen sollen.

    Schreibt mir bitte eure Meinung dazu :)



    und ich überlege mir zur Zeit noch folgende Pkmn zu züchten, wenn ich Zeit habe


    Habt ihr noch weitere Pkmn die ihr mir für den einzelkampf mit 3 Pkmn empfehlen könnt? Wenn ja welche?

    Habt ihr einen Vorschlag, welche der oben genannten Pkmn sich gut für ein dreier Team im Einzelkampf gegen NPCs macht im Duellturm?


    Ich danke euch schon mal für eure Antworten :thumbsup:

    Hallo ich habe interesse an einen


    Snomnom Eisflügelstaub (Im Mondball)

    Klopptopus Techniker (Im Wiederball)

    Toxel Tollpatsch (- Techniker)


    ich könnte dir folgendes Bieten:

    KnapfelWeiblich mit 2DV im Freundesballmit VF mit ZA Walzer und Mäßigen Wesen

    KarpadorMännlich mit 3DV im Köderballmit VF und neutralen Wesen

    MeikroWeiblich 3DV im Traumballmit der Fähigkeit Anspannung und ZA Himmelsfeger, Ruheort, Rückenwind und Zertrümmerer mit Stillen Wesen

    KrebscorpsWeiblich mit 4DV im Wiederballmit VF und ZA Wasserdüse mit Hartem Wesen

    EvoliMännlich mit 5DV im Pokeball mit VF und ZA Wunschtraum, Lehmschelle und Gähner mit Scheuen Wesen

    MimigmaWeiblich mit 3DV im Mondball mit dem Wesen Solo

    MimigmaMännlich mit 3DV im Sympaball mit neutralen Wesen

    Kamehapsweiblich 4DV im Netzball mit VF und Sachtem Wesen

    Galar-Porenta weiblich mit 4DV im Mondball mit VF und ZA Konter, Nachthieb und Offenlegung mit Hartem Wesen

    WaumbollMännlich mit 5DV im Freundesball mit der Fähigkeit Schwebedurch und ZA Memento-Mori und neutralen Wesen

    RaupyMännlich mit 3DV im Netzball mit VF und neutralen Wesen

    MuschasMänlich 3DV im Hyperball mit VF und neutralen Wesen

    Eguana Männlich mit 5DV im Hyperball mit VF und Sachtem Wesen

    Gladiantri Männlich mit 5DV im Hyperball mit VF und Scheuen Wesen




    Ich hätte auch noch ein Galar-Ponita mit Mäßigen Wesen 31/xx/31/31/31/31 DV und der Fähigkeit Pastellhülle

    Und ein Grolldra mit Mäßigen Wesen 31/xx/31/31/31/31 DV und der Fähigkeit Neutraltorso


    Ist da etwas dabei, was du für die Pkmn haben möchtest?

    Klar gerne :)


    Fatalitee4DV, VF Tastfluch, Wesen Hart

    Galar-Porenta Weiblich 3DV, VF Rauflust, Wesen hart, ZA Offenlegung, Konter und Nachthieb

    RaupyMännlich 3DV, VF Angsthase, Wesen Solo

    SensectMännlich und weiblich jeweils 5DV, VF Telepathie, Wesen (M) Neutral und (W) Mutig

    EguanaMännlich 4DV, VF Solarkraft, Wesen Froh

    MuschasWeiblich 3D, VF Partikelschutz, Wesen Frech

    KrebscorpsMännlich 4DV, VF Anpassung, Wesen Forsch, ZA Wasserdüse

    KnapfelWeiblich, 2DV, VF Kugelsicher, Wesen Mäßig, ZA Walzer


    Ich könnte dir noch Evoli Weiblich mit VF Vorahnung und mit ZA: Wunschtraum, Lehmschelle und Gähner bieten.

    @trannel



    Da ich ja ein Pokemon mit perfekten DV anbiete und selber nur solche verwende die es haben, macht der Tausch für mich leider keinen Sinn. Wie gesagt, ich tausche auch gerne gegen Kampfpunkteitems im Wert von 30 Kampfpunkten.


    ich habe jetzt 30 GP zusammen. Steht der Deal mit dem DV Flampion noch?

    Falls ja hätte ich gerne ein hartes Galar-Flampion, welche/s Item/s möchtest du für die 30GP?

    Hallo, würdest du auch mehrere Ball Pkmn gegen DV Pkmn (ggf. mit VF und oder ZA) tauschen?


    KnapfelWeiblich im Freundesballmit VF mit ZA Walzer und Mäßigen Wesen

    KarpadorWeiblich im Köderballmit VF und neutralen Wesen

    MeikroWeiblich im Traumballmit der Fähigkeit Anspannung und ZA Himmelsfeger, Ruheort, Rückenwind und Zertrümmerer mit Hitzigen Wesen

    KrebscorpsMännlich im Wiederballmit VF und ZA Wasserdüse mit Mäßigen Wesen

    EvoliMännlich im Pokeballmit VF und ZA Wunschtraum, Lehmschelle und Gähner mit Scheuen Wesen

    MimigmaWeiblich im Mondballmit dem Wesen Solo

    Galar-Porenta weiblich im Mondballmit VF oder Felsenfest und ZA Konter, Nachthieb und Offenlegung mit Zarten Wesen (VF) oder neutralen Wesen (oVF)

    WaumbollMännlich im Freundesballmit der Fähigkeit Schwebedurch und ZA Memento-Mori und neutralen Wesen

    RaupyMännlich im Netzballmit VF und neutralen Wesen



    Ich hab auch noch ein paar VF Pkmn, aber in Bällen die dir nicht gefallen.


    EguanaMännlich im Hyperballmit VF und Sachtem Wesen

    MuschasMännlich im Hyperballmit VF und neutralen Wesen

    Sensectweiblich im Hyperballmit VF und Hastigen Wesen

    Fataliteeim Hyperballmit VF

    GladiantriMännlich im Hyperball mit VF und Scheuen Wesen


    Die Pkmn haben aber nur 2-5 Perfekte DV

    Ist da etwas dabei, was du ggf. für DV Pkmn tauschen möchtest?
    Alternativ hab ich mir auch 2 Ball Pkmn rausgesucht


    Edit: auf Wunsch kann ich dir auch die DV dazu schreiben.

    Ich hätte interessa an Folgenden:

    DV " Rotom mäßig//5*31 (-Angr)//nF ultraball"
    DV "Pikuda Hart//5*31 (-SAngr)// oVF// tauchball"
    Flampion (Galar) schwerball VF
    Toxel mondball VF

    Hallo ich habe interesse an einem Frohen Grolldraim Mondballund der Fähigkeit Schwebe durch.

    und an Einem Kühnen Galar-Corasonnmit VF Tastfluch im Premierball


    Bieten kann ich dir folgendes:

    KarpadorMännlich VF Hasenfuß im Köderball

    WaumbollMännlich Fähigkeit Strolch oder Schwebedurch im Freundesball

    MimigmaMännlich im Mondballoder Sympaball

    FataliteeVF Tastfluch im Hyperball

    MeikroMännlich VF Brustbieter im Traumball


    Allerdings haben sie keine perfekten DV.

    Hallo,

    ich habe zwar keine Ball Pkmn aber ein paar Pkmn mit VF. Was kann man dafür von dir bekommen?


    Ich habe

    Muschas mit Partikelschutz im Hyperball

    Eguana mit Solarkraft Hyperball

    Sensect mit Telepathie Netzball

    Toxel mit Tollpatsch Hyperball

    Kamehaps mit Wassertempo [Netzball

    und Raupi mit Angsthase Netzball


    eigentlich hätte ich noch Viscora mit Viscosität, hab aber gesehen, dass du es bereits mit einen Traumball hast. Meins wäre im Finsterball

    Mein Freund und ich haben alles mögliche ausprobiert.

    Wir waren nicht im Kampf, wir haben nach dem 1. Fehlschlag gespeichert, ein Sonderbonbon gegeben und den Prokontroler beim auswählen des Bonbons falschherum gehalten --> funktioniert nicht

    Das gleiche nur mit den Joycons, beide falsch herum gehalten --> funktioniert nicht

    Man muss wirklich die Switch im Handheld Modus falsch herum halten, als wir das Bonbon aus den Beutel ekramt haben und es Iscalar gegeben haben.


    Wir dachten auch erst, dass es reichen könnte den rechten Joycon falsch herum zu halten, weil da der Neigungssensor drin ist, aber die Switch selbst scheint auch eine art Neigungssensor zu haben, vielleicht müssen beide aktiv sein, dass es klappt.

    Mal ein Beispiel zu einen anderen Spiel. Zelda Breath of the Wild hat in manchen Schreinen so eine aperatur, die es einen erlaubt Gegenstände zu bewegen oder zu drehen, da reicht der rechte Joycon komplett aus, wenn man ihn nimmt und dreht. Auch beim Pro Kontroller reicht es, einfach den Kontroller zu drehen.



    Dürfte bei der Switch wohl ähnlich sein, fraglich ist aber ob die Switch lite sowas überhaupt unterstützt, ich kenn mich da nicht aus da ich keine habe? Muss jedenfalls beim XP Gainen schon sein nicht erst wenn die Lvl Up Message schon kommt.


    Die Lite sollte die gleichen Funktionen haben, wie die normale Switch (mit der Steuerung), sonst wären manche Spiele nahezu unspielbar(siehe obiges Beispiel mit Zelda). Und die Option separate Pro Kontroller und Joycons zu nutzen wären unverschämt, nur dass sich dadurch dann manche Spiele, spielen lassen. Schlißlich soll die Lite eine kostengünstigere alternative zur Normalen Switch sein :smile:

    Hallo alle miteinander,


    in Pkmn X und Y gab es erstmals die Möglichkeit des Swap Breedings. Auch in Sonne und Mond war es möglich, sogar noch besser als damals in X und Y.


    Kurze Beschreibung aus einem anderen Thread:

    Link zu dem Thema: Pokemon Swap Breeding (Neue Shiny-Breeding Methode)


    Meine Frage ist, ob es in Schwert und Schild auch wieder möglich ist, auf diese Weise zu züchten?