Schachfiguren tauschen Events? - Chess is back. ♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • [tabmenu]
    [tab='Willkommen']
    Willkommen,
    in der offiziellen Wiedereröffnung meines Eventmarktes, der ja jetzt mittlerweile eine Messe ist. ^^
    Ich wünsche euch viel Spaß in meiner Neueröffnung.

    [tab='Regeln']

    • Wie überall gelten hier die allgemeinen Bisaboard Regeln!
    • Cheats nehme ich auf gar keinen Fall!
    • Klone sind zwar weniger wert, aber ich nehme sie.
    • Klassisches-Band Klone fallen unter Cheats!
    • Bitte beachtet meine Wants, sonst würde ich sie nicht hier rein stellen.
    • Keine Angebote per PN - Diese werden ignoriert!
    • Viel Spaß!


    [tab='Freundescodes']
    [subtab='Schwarze Edition']
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/gameicons/irbj.png] - Adrian
    4556-1339-3495
    [subtab='Diamant Edition']
    Folgt
    [tab='Black and White']
    Rocking Skorpion
    [subtab='Blacklist']
    [tab='Tauschliste']
    RockingSkorpion
    Mein S-Shaymin gegen sein Win Darkrai - Done.
    [tab='Wants']
    [subtab='Little Wants']
    Gamestop Darkrai (so oft wie möglich)
    [subtab='Most Wants']
    PokeSma Pertznief [Keine Info gefunden]
    Satoshies Zurrokex [Info]
    Nobunaga Rayquarza [Info]
    Touhoku [Info]
    Milos-tou Boreos [Info]
    Milos-tou Voltolos
    [/tabmenu]

  • [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/2/2d/SugimoriCherishBall.png/50px-SugimoriCherishBall.png]EVENTS[Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/2/2d/SugimoriCherishBall.png/50px-SugimoriCherishBall.png]
    [tabmenu]
    [tab='x']
    Hier findet ihr alle meine (zu vertauschenen) Events~
    [tab='Deutsches']
    Hydragil 50 UT!/Mutig/Hydration/Offenbar Schicksalhafte Begegnung mit Level 50/Dickköpfig
    OT: SMR2011 ID:06011


    Manaphy Level 1 UT!/Sacht/S.B./Ungestüm und einfältig/Sinnoh
    OT: Josep ID. 19997


    Arktos Level 50 UT!/Hitzig/S.B./Hat eine gute Ausdauer/Hoenn
    OT: 10 Jahre ID: 06227


    Mew Level 30 UT!/Zart/S.B./Liebt es zu essen/Sinnoh
    OT: EUKALIA ID: 01000


    Jirachi Level 5 UT!/Ruhig/S.B./Achtet auf Geräusche/Sinnoh
    OT: GAMESTP ID: 02270


    Jirachi Level 5 UT!/Ruhig/Impulsiv/Hoenn
    OT: CHANNEL ID: 40122


    Jirachi Level 5 UT!/Mäßig/Impulisv/Hoenn
    OT: WSHMKR ID: 20043


    Regigigas/Lv.100 UT/ID:03089/OT:TRU/Sinnoh/Wesen:Hastig/Schick. Begegnung 24.Apr.2011/Besitzt Temperament
    [tab='Japanisches']
    Golgantes/OT:japanisch/ID:06171/Wesen:Hitzig/Schick. Begegnung 18.Jul.2011/Achtet auf Geräusche/gef.:Lv.70 UT


    Trikephalo/OT:japanisch/ID:06171/Wesen: Still/Schick. Begegnung 18.Jul.2011/Achtet auf Geräusche/gef.:Lv.70 UT


    Deoxys* 50 UT! 10th
    Scheu/Schicksalhafte Begegnung/Erzwinger/Sinnoh/Ist offenbar mit Level 50 in dein Team gekommen/ Schläft gerne
    OT:Jap* ID:


    Mew* level 5 UT!
    Kauzig/Schicksalhafte Begegnung/Synchro/Jotho/Ist offenbar mit level 5 in dein Team gekommen/Liebt es zu essen
    OT: Jap* ID: 11219


    Pichu* Level 30 UT! (japanisches FRÜ)
    Froh/Schicksalhafte Begegnung/Statik/Sinnoh/Ist offenbar mit level 30 in dein Team gekommen/Hat eine gute Ausdauer
    OT: Jap ID: 06199


    Arceus* Level 100 UT! ^^ (MICHINA)
    Ernst/Schickslhafte Begegnung/Variablität/Sinnoh/Ist offenbar mit Level 100 in dein Team gekommen7Nickt oft ein
    OT: Jap* ID: 07189


    Darkrai* 50 UT!
    Kauzig/Schicksalhafte Begegnung/Apltraum/Sinnoh/Ist offenbar mit Level 50 in dein Team gekommen/Sehr pedantisch



    Festa Magmar UT!Ruhig/20.Dez.2006/Pokemon Festa o6/S.B. Level 30/Nickt oft en/Trockenes Essen
    OT:フェスタ ID: 11256
    Festa Elektek UT!Frech/23.Dez.2006/Pokemon Festa 06/S.B. Level 30/Hinterhältig/Scharfes Essen
    OT:フェスタ ID: 11265
    Pal City UT!Mäßig/25.Juli.2007/Pokemon Event 07/S.B. Level 50/Nickt oft ein/Trockenes Essen
    OT. Pal City ID: 07157
    Pal City Mew UT!Kauzig/25.Juli 2007/Pokemon Event 07/S.B. Level 50/Irgendwie eitel/Isst alles
    OT: パルシティ ID: 07157
    JBHF Manaphy UT!Kauzig/10.Nov.2007/Pokemon Event/S.B. Level 50/Nickt oft ein/Isst alles!
    OT: JBHF ID: 11077


    Saikyou Milotic Lv. 50 / OT さいきょう ID 12157 / Robust / 19. Apr. 2008 / Pokémon Event / Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50. / Sehr aufsässig. / UT Jubelball
    Saikyou Dragoran Lv. 50 / OT さいきょう ID 01158 / Frech / 11. Mär. 2010 / Pokémon Event / Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50 / Ungestüm und einfältig / UT Jubelball
    Saikyou Brutalanda Lv. 50 / OT さいきょう ID 02158 / Kühn / 14. Mär. 2008 / Pokémon Event / Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50 / Sehr aufsässig / UT Jubelball
    [/tabmenu]


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/2/2d/SugimoriCherishBall.png/50px-SugimoriCherishBall.png]EVENTS[Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/2/2d/SugimoriCherishBall.png/50px-SugimoriCherishBall.png]

  • ich bräuchte:
    golgantes/OT:japanisch/ID:06171/Wesen:Hitzig/Schick. Begegnung 18.Jul.2011/Achtet auf Geräusche/gef.:Lv.70 UT
    Trikephalo/OT:japanisch/ID:06171/Wesen: Still/Schick. Begegnung 18.Jul.2011/Achtet auf Geräusche/gef.:Lv.70 UT
    Pal City UT!Mäßig/25.Juli.2007/Pokemon Event 07/S.B. Level 50/Nickt oft ein/Trockenes Essen
    OT. Pal City ID: 07157
    Pal City Mew UT!Kauzig/25.Juli 2007/Pokemon Event 07/S.B. Level 50/Irgendwie eitel/Isst alles
    OT: パルシティ ID: 07157

  • ja, wäre es! sind PALCITY Mew und Lucario auf gen4? wäre mir lieber.
    hier daten:
    boreos/OT:japanisch/ID:12161/Wesen:zart/Schick. Begegnung 16.Dez.2011/Hinterhältig/gef.:Lv.70 UT
    voltolos/OT:japanisch/ID:12161/Wesen:mutig/Schick. Begegnung 16.Dez.2011/Dickköpfig/gef.:Lv.70 UT

  • könnte das noch brauchen:
    Deoxys* 50 UT! 10th
    Scheu/Schicksalhafte Begegnung/Erzwinger/Sinnoh/Ist offenbar mit Level 50 in dein Team gekommen/ Schläft gerne
    OT:Jap* ID:
    biete dafür: event libelldra, shiny berry glitch zigzachs und vielleicht noch event octillery
    wir könnens ja so machen, dass ich dir erst alle auf gen5 tauschen und du mir dann die zwei auf gen4. ich habe vertrauen!:)

  • ok!
    daten:
    octillery (jap)/OT:japanisch/ID:10147/Wesen:ernst/Schick. Begegnung 20.Sep.2011(geportet)/achtet auf geräusche/gef.:Lv.50 UT
    zigzachs (jap)/OT:japanisch/ID:21121/Wesen:mäßig/Hoenn 20.Sep.2011(geportet)/nickt oft ein/gef.:Lv.5 UT
    Libelldra (jap)/OT:japanisch/ID:07018/Wesen:naiv/Schick. Begegnung 1.Aug.2011(geportet)/schläft gern/gef.:Lv.50 UT
    wann können wir tauschen?

  • Hi Chess


    ich sah, du suchst ein Win2011-Darkrai. Ich könnte dir eines geben -
    Daten bekommst du auf Anfrage, ich garantiere dir aber seine Echtheit,
    ich hab es selbst abgeholt.


    was würdest du mir denn dafür geben? Also ich sah in einem anderen Thema das Angebot von ein paar Items und 4 Shinys sowie einem Event-Magmar. Ist es okay, wenn ich das verlange? Die Items brauch ich jedenfalls nicht, mir geht es nur um die 4 Shinys, auf das Magmar kann ich auch verzichten :)
    edit: was Darkrai angeht: Es ist immer noch bei dem blau gekleideten Mann im Pokemoncenter, demnach...hast du vllt ein Wunschwesen mit Darkrai? Das würde ich dir dann resetten ;)

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

    Einmal editiert, zuletzt von RockingScorpion ()

  • Sind diese deutschen Jirachis diese Shinys? Wenn ja wär ich bereit, dir das Nobunaga-Rayquaza zu geben.
    Hab vergessen dass es verboten ist, und du hast wohl normale Jirachis.