Terrakium,Viviridium,Kobalium

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute!


    Ich habe vor kurzem hier eine Frage zu Kobalium gestellt...Und ich habe die Antwort bekommen, dass Terrakium und Vivridium zufällig als Bossgegner in Höhlen und Waldbereichen kommen können


    Dazu:


    1. Stimmt das?
    2.Welche Bereiche?Gibt es da einen bestimmten Abschnitt so wie Weltensäule U1 oder so?
    Wird der Bossgegner dann ausgewechselt?Und ist dass dann sicher, dass man ihn bekommt?


    Danke im Vorraus
    GameMaster23

  • Ja, das stimmt. In jedem Höhlen-/Waldbereich können Terrakium/Viridium als Bossgegner auftauchen. Die Feder funkelt dann und man wird auf die Plattform geschleudert, wo man ganz am Anfang gegen Zekrom gekämpft hat (is bei jedem Legiboss so). Es ist total egal in welchem Abschnitt, hauptsache es ist der Bereich, in dem das gesuchte Pokemon als Bossgegner auftauchen kann. Sobald du die beiden besiegt hast, kannst du sie ins Team aufnehmen, und nachdem du das 2. besiegt hast, erscheint automatisch auch Kobalium zum Aufnehmen, man muss nicht gegen es kämpfen. Hoffe, ich konnte helfen.


    Gruß, JULI B

  • Bei mir tauchte bis jetzt nur Reshiram auf. Es kam nachdem ich 20 mal in diesen einen Höhlen-Bereich war, indem Ramoth als Boss auftaucht. Von den anderen beiden habe ich bis jetzt noch nichts mitbekommen. Müssen die jeweiligen Bereiche nach einer bestimmten Zeit erkundet sein, damit Terrakium und Vidrium erscheinen?

  • Nein, das is einfach Zufall. Da kann man denk ich so lang wie man will brauchen. Man brauch halt Geduld. Die Höhlenbereiche und der Herbstbereich (entweder 3-2 oder 3-3, weiß ich grad nich genau) haben halt das Problem, dass mehrere Legis als Boss auftauchen können. Muss man halt oft machen. Ich hab bis jetzt auch nur einmal Dialga, zweimal Reshiram, aber schon dreimal Kobalium getroffen. Und Zekrom noch garnicht.


    Gruß, JULI B