Alle Seiten gehen außer eine?!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    Ich habe seit neustem Probleme mit einer Seite. An Anfang geht sie noch einwandfrei, doch nach bestimmter Zeit kommt immer andauernd das:


    Das kommt dann die ganze Zeit und geht nie weg, egal wie oft ich die Seite neu Aufrufe und wann. Alle anderen laufen einwandfrei, also kann es ja nicht an der Verbindung liegen. Wenn dann mal für ein paar Minuten die Seite geht, sehe ich aber das andere Leute im Forum posten konnten, wo es eben bei mir nicht ging. Also kann die Seite auch nicht down sein oder so. Ich habe auch schon ein Admin gefragt, die meinten dass die Seite eig. gehen sollte. Und sie auch keine anderen Benachrichtigungen bekommen haben. Früher ist dies nicht passiert aber jetzt kommt des andauernd. Wie bekomm ich das weg? Habe es auch schon mit einem anderen Browser versucht, dort ing es aber auch nicht.

  • es kann auch sein dass vlt. deine IP blockiert wird, probier mal mit proxi-listen.de und dem adon welches man dort für den FF downloaden kann eine andere IP sprich mit einem Proxy darauf zu gehn, funktioniert bei mir bei codejunkies.com auch wunderbar, da ich genau das gleiche problem wie du dort habe bzw. hatte - dank Proxys geht es nun wieder!

  • es kann auch sein dass vlt. deine IP blockiert wird, probier mal mit proxi-listen.de und dem adon welches man dort für den FF downloaden kann eine andere IP sprich mit einem Proxy darauf zu gehn, funktioniert bei mir bei codejunkies.com auch wunderbar, da ich genau das gleiche problem wie du dort habe bzw. hatte - dank Proxys geht es nun wieder!


    Erklär das mal genauer. Ich versteh das nicht. Und diese Seite gibt es nicht. Kommt immer etas mit Domain Kaufen oder so.