Welche EV ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Ich bin noch nicht dabei Ev Trainig zu machen ich könnte nur jetzt schon Carbon usw kaufen und sie verteilen. So das ich das schonmal erledigt habe. Nur frage ich mich was die Optimalste Lösung wäre. Weitere Steigerung der Stärksten Fähigkeiten? Also ein Poke mit 6 Punkte in Angr. Soll auf Die maximalen 252 Ev Punkte bekommen oder doch lieber den schwachpunkt Int. Oder Vert. Verbessern. Oder ist das Alles eine geheimsache die jeder für sich selber ausmachen muss damit man villeicht eine vorteil in Kämpfen hat.


    Achja ich habe schon immer mal gegen Wilde Pokemon gekämpft um so zu leveln. Ich Habe es einfach nötig gehabt. Ich müsste jetzt schon irgentwie in Erfahrung bringen welche Stats villeicht total Falsch verteilt sind.
    ich könnte es natürlich so machen das ich mir die Beeren hole und alle Stats senke die ich nicht Pushen will. Aber ich glaube so leicht kommt man da nicht ran. Habe nicht nicht viel drüber gelesen soll irgentwie übers Netz gehen und dann kann man da nur eine 1 Std Pro tag rein und solche Späße... Ich bin jetzt auch zu faul und nachzugucken wie das heißt ^^ Villeicht könnt ihr mir wieder mal einen Rat geben. Danke


    mfg
    Neo126