Remake Smaragd

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Servus.


    Ich wollt´ mal Eure Meinung dazu hören, was haltet ihr von einem Remake der Smaragd-Edition?
    Meiner Meinung nach war und ist sie immer noch das beste Spiel der Reihe (ja, auch gegenüber den DS-Editionen)
    Außerdem wüsste ich gern, was euch an der Edition am meisten gefällt. ^-^
    Mir persönlich gefällt alles am besten, Kann ich nicht anders sagen. Das Mapping ist episch, die Pokemon der Edition sind einfach nur geil, die Story ist auch verdammt geil, und - nicht zu vergessen - wer die Sequenz in Xerenoville kennt, weiß, dass die Grafik für ein GBA-Game verdammt noch mal awesome ist! :D


    Wenn allerdings ein Remake erscheint, dann, bitte mit der Original-Kampfzone. Die macht nämlich so richtig Laune (jedenfalls meiner Meinung nach)


    Und jetzt seid Ihr dran!
    Schreibt auf was euch an der Smaragd so gefällt und ob ihr ein Remake wollt! ;D

  • Das ist ein oft durchgekautes Thema gewesen



    Und nochmal...es wird keine Remakes von zusatzeditionen geben



    Schön oder nicht schön ist jedes Sache aber diese Diskussionen führen zu nichts....



    Ich faände es nicht schoön weil es von der Hauptstory aus r/s abschweifen würde