Evoli Angsthase Fähigkeit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho Leute zocke seit paar Tagen wieder MD Himmel und habe als Partnerpokemon diesmal Evoli genommen.
    Heute kämpfte ich gegen Groudon und musste feststellen das mein Partner Evoli die Fähigkeit Angsthase, also er kann eventuell im Kampf gegen Gegner flüchten wie diese Dodus z.B.
    Was kann ich nun machen? Ich muss dann immer gegen den Endboss alleine(forever alone ;_;) kämpfen während Evoli 20 Meter weiter im Kreis rennt lol...Kann man die Fähigkeit iwie abstellen oder so?

  • Heyho Leute zocke seit paar Tagen wieder MD Himmel und habe als Partnerpokemon diesmal Evoli genommen.
    Heute kämpfte ich gegen Groudon und musste feststellen das mein Partner Evoli die Fähigkeit Angsthase, also er kann eventuell im Kampf gegen Gegner flüchten wie diese Dodus z.B.
    Was kann ich nun machen? Ich muss dann immer gegen den Endboss alleine(forever alone ;_;) kämpfen während Evoli 20 Meter weiter im Kreis rennt lol...Kann man die Fähigkeit iwie abstellen oder so?

    Abstellen kann man die Fähigkeiten, meines Wissens nach, nicht. Am einfachsten ist es, wenn Du einfach einen Batzen Sinelbeeren mitnimmst und sie Evoli im kritischen Zustand gibst oder ihm Schutzschild beibringst, etc.

  • Abstellen kann man die Fähigkeiten, meines Wissens nach, nicht. Am einfachsten ist es, wenn Du einfach einen Batzen Sinelbeeren mitnimmst und sie Evoli im kritischen Zustand gibst oder ihm Schutzschild beibringst, etc.

    Evoli verliert ja keinen Schaden weil es Mitten im Kampf einfach abhaut da helfen auch keine Sinelbeere oder Schutzschild..