BB-Twitter-Account?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hello,
    i want to talk about a Twitter-BB-Account.
    Wie ihr wisst, gibt es desöfteren Updates im BB (also mal hin und wieder.)
    Wie es ja bekannt ist, gibt es einen Bisafans-Account, worüber darin über die Sendungen, Casts, whatever getwittert wird.
    Warum dann nicht auch über die Updates des Forums? Es könnte ja bekannt gegeben werden, wann es z.B. ein Update geben wird, in dem neue Sachen in das Forum hineinbezogen werden (also ich meine Plugins, etc.) Wenn es auch zum einen Systemcrash kommen könnte, könnte ja auch darüber informiert werden, wann das BB wieder online gestellt wird bzw. was man machen muss, dass es wieder online gestellt werden kann. Oder auch über neuen Mod-Beitritt, whatever, ihr wisst, was ich meine. :)
    Es könnte aber auch intern in den Bisafans-Account hineinbezogen werden.


    Ich weiß, dass dieser Beitrag sinnlos ist, weil dann irgendwelche Argumente dagegen sprechen, aber mir ist das mal so durch den Kopf gegangen, also hab ichs mir mal erlaubt, den Beitrag zu schreiben ;)


    edit: wie gesagt, dieser post ist sinnlos ^^
    wie gesagt könnten dann aber auch über updates früher informiert werden, etc.
    und das kann von mir aus auch geclosed werden ;)

  • Die Frage ist, welchen Sinn das hätte. Das Forum betreffende Updates interessieren logischerweise nur Mitglieder dieses Forums, und die bekommen das dank eines ganz oben positionierten Forennews-Bereichs hervorragend mit. Wenn mich wirklich interessiert, welche Updates im Bisaboard stattfinden, dann schaue ich mit Sicherheit nicht zuerst auf Twitter, sondern ins Bisaboard.