Malika GFX Lobby

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde Malika´s Signaturen echt gut gelungen.
    Sie arbeitet gut mit Photoshop, man kann kaum etwas sagen.
    Ich arbeite mit gimp, und meine sehen noch lange nicht so gut aus wie ihre.
    Und was ich jetzt "schade" daran finde das: Hyaku sie gleich so dumm anmacht.


    Hyaku sagt: Typo raus, das sag ich dir jetzt das 3 mal!
    So lernt sie es doch nie mit den typo´s umzugehen, wenn sie jeder dumm anmeckert, und sie nichtmal richtig lobt.
    Keine Ausführliche Kritik, und hilfestellung gleich null.
    Hat man dich runtergemacht & belästigt als du angefangen hast zu Gfx´en? hat man dich so blöd angepöpelt und gesagt "typo raus, das ist das 3 mal!"
    Soetwas ist schlechte kritik, und gehört meiner Meinung nach völlig aus´m sortiment, der wortsprachen.
    -------------------------
    So, jetzt bleibe ich beim Thema.
    Ich finde deine Signaturen echt super gelungen, die Bg´s passen meist zum Render, schade find ich dass du sie nicht so eingearbeitet hast, wie man es machen hätte können, aber ansonsten klingt alles super.
    Ich finde die Typo´ s immer gut, passend & die Farben passen.
    Lg
    Kiran.

  • Ich sag jetzt mal kurz allgemein was, okay? (:
    Mir fällt auf (wie aka auch schon erwähnt hat), dass deine Render so gequetscht aussehen. Versuch doch einmal, die Render gleichmßig zu Skallieren. Ich kenn mich leider nicht mit Photoshop (?) aus, aber es müsste machbar sein. Was mir noch auffällt ist, dass du zwar ab und zu echt gute und schöne BG's hast, aber meist der Render weder reinpasst, noch ordentlich/sauber eingearbeitet ist. Ab und zu vergisst du es einfach, oder du schmeißt wild mit Brushes um dich rum. Versuch es mit den brshes, aber nur die Ränder vom Render etwas zu bedecken. Versuch das Gesicht freizuhalten.
    Für eine anfängerin bist du aber wirklich gut, du hast Talent dazu, und das solltest du unbedingt weiter ausbauen (: . Ich freue mich auf neue sachen von dir.


    @Kirian

    Zitat

    Hat man dich runtergemacht & belästigt als du angefangen hast zu Gfx´en? hat man dich so blöd angepöpelt und gesagt "typo raus, das ist das 3 mal!"
    Soetwas ist schlechte kritik, und gehört meiner Meinung nach völlig aus´m sortiment, der wortsprachen.

    Es ist und bleibt Kritik. Wenn auch nicht gerade gute. Es ist ja nicht persönlich gemeint (: . Naja, aber wie gesagt, es ist schlechte Kritik, und selbst schlechte sollte man einsehen. Im gegenteil, man sollte sie eher benutzen, um besser zu werden, denn wenn du nicht an der Kritik anderer arbeitest, dann kannst du auch nichts lernen (;. Außerdem finde ich die kritik keinesfalls 'Böse und Aggressiv' sondern eher Normal. Das mit dem 'Typo raus' bedeutet, sie soll/kann es demnächst weglassen. Da erspart sie sich arbeit, und für ein 'Anfänger' sind Typos noch etwas schwer, naja, die sind nämlich ziemlich eigen. Selbst die 'Großen GFXer vom Profi-bereich' lassen die Typos oft weg, gerade aus dem grund, weil sie meist mehr arbeit machen, als die Signaturen an sich.

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.