Scaros TCG-Basar - Kauf und Tausch (22.09. HG/SS-Sets LEGENDS gesucht!! + CoL-Holos/Shinys)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Was möchtest du denn für Lugia aus Neo Genesis? Könnte nur Geld bieten. (bzw. die 126 Karten aus meinem Thread..)


    Da das Lugia einen üblen Knick aufweist, würde ich sie für vielleicht nen Euro abgeben. :D


    @ Thanatos:


    Aus dem Stehgreif, ohne nachzuschauen, würde ich mal behaupten, dass ich diese hier habe:
    Base 20 Elektek
    Dschungel 7 Nidoqueen
    Neo Genesis 22 Elekid
    Neo Genesis 24 Kramurx
    Neo Genesis 25 Sniebel

  • @ Thanatos: Ich gebe sie dir auch für 2-2,50 €. :) Aber wenn du nicht möchtest, man muss immer hoch starten.


    @ Campari: Tja, das Lugia in meiner unverkäuflichen Sammlung ist in Topzustand. Ich habe damals mit dem geknickten angefangen und als ich dann die bessere Version hatte, hab ich die Alte zum Tausch rausgelegt.

  • da sind glaube ich nur 2 holos oder so bei, oder? sry, aber holos kann ich für 50ct im mangaladen bzw. für weniger auf dem flohmarkt bekommen. vllt. ein andernsmal. wo ich schon davon spreche, ich habe ein lugia crystal. brauchst du das noch?

  • Zitat

    da sind glaube ich nur 2 holos oder so bei, oder? sry, aber holos kann ich für 50ct im mangaladen bzw. für weniger auf dem flohmarkt bekommen. vllt. ein andernsmal. wo ich schon davon spreche, ich habe ein lugia crystal. brauchst du das noch?


    Wow, also Respekt, dass du Holos so billig bekommst... Bei meinem Flohmarkt kriege ich die vielleicht für nen Euro, hatte heute sogar eine, die hatte richtig übezogene Preisvorstellungen und war davon ach so überzeugt (geht wohl nach Sofortkaufpreisen bei eBay, ich steigere sowieso nur^^).
    Ich will auch auf den Markt, auf den du gehst xD


    Meinst du Crystal Guardians-Lugia? ... Grad nachgeschaut, so eines habe ich nicht gefunden. Welches meinst du?


    Zitat

    Würdest du das Lugia gegen Dunkles Giflor tauschen?


    Vielleicht hast du das noch nicht gelesen (weil Campari vor kurzem auch nach dem Lugia fragte), aber das Lugia hat einen waagerechten Knick in der Mitte. Mich hats erst auch nicht gestört, aber es ergab sich eben, dass ich nun ne bessere Version habe.^^ Musst du nur wissen. In welchem Zustand ist denn dein dunkles Giflor? (Du meinst aber die Holoversion, richtig?)



    Außer der gestrichenen Karte hätte ich an allem Interesse. Ich hoffe nur, es kommt mich nicht zu teuer.^^ (Na ja, das Ponita wird sicher kaum ins Geld schlagen, beim Wert der anderen Karten könntest du die ja fast schon dazuschenken xD)
    Aber sag erstmal... Ich gebe nicht so viel Geld für Primes/Legends usw. aus, ich warte immer auf eBay- Auktionsschnäppchen oder günstige Flohmarktbesuche.

  • ich glaub du wohnst nicht in MV oder in der nähe, richtig? dann würde es sich für dich nicht lohnen hinzufahren^^ ich gehe aber auch dafür nicht zu einem händler (da gibt´s einen), sodnern zu denen, die nur ein paar haben um sie loszuwerden (meistens kinder). ein großteil verkauft sie günstig, andere wollen nen euro (das ist mir aer zu viel, außer es wäre das base glurak oder eine crystal oder eine goldstar, kaum zu glauben, aber manche denken goldstars wären normale holos, so habe ich schon das glurak goldstar für 3€ bekommen xD)


    also das lugia ist das hier: [Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/_EqYSOZLTe9s/S8D38WywZ_I/AAAAAAAAAHQ/sJFmOyjUiys/s1600/149-lugia.jpg] das ist eines von mehreren crystals (erkennbar am kristall typ) hast du das schon?

  • Zitat

    Für die Legende hätte ich gerne 7 €. Wenn du sie nicht willst, hätte ich jemand anderes.


    Für Kindwurm 4 €.
    Für Ponita nichts. ^^


    Dann noch 50 Cent Porto...macht 11,50.


    Und alles für 10 € (vielleicht noch 50 ct Versand drauf) würdest du nicht machen? Wäre ne schöne runde Summe. :)


    @ Thanatos


    Nein, dieses Lugia habe ich noch nicht. Scheint mir aber eine echt tolle Karte zu sein. Warum zur Hölle willst du die loswerden? Die hast du doch wohl nicht etwa doppelt? o_O
    Und selbst wenn ich sie dir abnehmen, was hast du denn für Preisvorstellungen? Ist mir bestimmt zu viel. :(

    Zitat

    ich glaub du wohnst nicht in MV oder in der nähe, richtig? dann würde es sich für dich nicht lohnen hinzufahren^^


    Stell dir vor, ich WOHNE tatsächlich in MV :D

  • ich hab die karte doppelt :P aber die ist nicht im perfekten zustand. in der hülle fällt´s nicht so sehr auf, aber die hat so´ne art kleinen knick. was wäre sie dir denn wert?
    wenn du in der nähe wohnst, solltest du mal die flohmärkte in schwerin, ruthen und wittenberg besuchen. da sind relativ oft welche mit güsntigen karten ;)

  • Zitat

    Kindwurm ist bei Ebay für 5-7 € drinnen...also eher ungerne.


    Sonst 6 € für Kindwurm und Ponita inkl. Porto?


    Aber wenn du mir ursprünglich Kindwurm für 4 € angeboten hast... Und nur 50 ct Porto verlangst... Dann würde ich doch für das Ponita 1,50 zahlen, obwohl du es mir laut erstem Angebot auch dazugeschenkt hättest? Irgendwie verstehe ich nicht, was an dem Deal jetzt besser sein soll. :D
    Und was den Kindwurmpreis an sich betrifft, so würde ich doch gern auf die 4€ eingehen, da du diese zuerst selber angeboten hast. :P


    @ Thanatos


    Ebenso wie du bin ich kein Fan von Pokémonkarten (im Einkauf), die mich mehr als 3 € kosten. Das ist schon sone Schmerzgrenze. Vielleicht überlege ich mir das mit Kindwurm und der Legend auch noch mal.


    Ich glaube sogar, ich gehe nicht drauf ein... Die Preise für seltene Karten sind echt heftig. :(