Scaros TCG-Basar - Kauf und Tausch (22.09. HG/SS-Sets LEGENDS gesucht!! + CoL-Holos/Shinys)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi ich könnte dir
    Minun
    Plusle
    Libelldra
    Firnontor
    Kecleon
    Registeel
    Schwalboss
    Magnayen
    Hariyama
    Laschoking
    Magcargo
    für:


    Base:
    Garados 6/102
    Mewtu 10/102
    Elektek 20/102
    Rossana 31/102
    Magmar 36/102


    Dschungel:
    Kangama 5/64
    Pantimos 22/64


    Fossil:
    Lapras 10/62
    Sleimok 13/62
    Aerodactyl 16/62
    Kabutops 24/62


    geben?

  • Erstmal zu Stahlmoss:

    Zitat

    Ich bräuchte alle deine Karten aus Neo genesis und Neo destiny.
    Sofern die karten im guten zustand sind(keine knicke, abschürfungen oder risse)


    Hm, auch das muss ich im Einzelnen überprüfen. Ich bin mir zumindest sicher, DASS Karten bei sind, die so gut wie neu aussehen.^^ Ihr gebt mir viel Arbeit. Ich habe morgen ziemlich viel Zeit und werde sehen, dass ich allen Wünschen gerecht werde. Ich lade Fotos von vorne und hinten hoch, dann könnt ihr selbst wählen. Will ja nicht meinen, dass die Karten für mich gut aussähen und euch dann was verkaufen, was für euch scheiße ist.^^


    Und dann zu dir, Elektek.
    Super, da würde ich ja einiges loswerden. :)



    Ich habe rausgestrichen, was bereits mit einem anderen Tauschpartner aus dem BB vereinbart ist. (Steht auch schon, wird nur noch verschickt) Den Rest kann ich gebrauchen. Kannst du für die rausgestrichenen Stellen was anderes anbieten, was zu meinen Wants zählt?



    Das müsste alles soweit klar gehen, morgen prüfe ich das nochmal.

  • Wenn du die Seite noch nicht kennst... carddex.net
    Da klickst du Links in der Spalte auf "Symbole". Da müsstest du fast alles finden, außer die letzten Erweiterungen von Herzgold/Seelensilber und die gesamten Schwarz/Weiß haben sie noch nicht zugefügt. Sonst einfach links die Erweiterungen durchgehen, einzelne Bilder aus dem Bilderdex vergrößern und schauen, obs übereinstimmt.

  • Es war zwar eine Menge Arbeit, aber ich habe die Fotos. :)


    Zuerst für Elektek:


    Dann für Niveaulos die englischen Karten (je Vorder- und Rückseite, immer gleiche Reihenfolge):


    Ich glaube du verstehst, weshalb das einzelne Bilderfotografieren unmenschlich gewesen wäre.^^ Willst du jede Karte nur einmal oder mehrfach wie auf dem Bild teilweise?
    Und weil man durch die Menge auf dem Bild nicht unbedingt jede kleine Abnutzung erkennt, liste ich mal kurz die nennenswerten Abnutzungen auf:


    An Stahlmoss:
    An dich erstmal auch die Frage - willst du jedes Pokémon nur einmal oder nimmst du wirklich alle, die ich habe, auch wenn welche mehrfach vorhanden sind? (Siehe Bild)


    Und zum Schluss für Kuscheltier des Friedhofs, der mich angeschrieben hat, die Legendkarte mit Suicune und Entei:

  • Aktualisiere ich heute Nachmittag bzw. heute Abend. Bin etwas unter Zeitdruck, muss noch zur Post, zum Bäcker, dann zur Uni... Aber spätestens 18 Uhr bin ich dann wieder da und editiere hier rein, was ich gebrauchen könnte.
    (Vorweg schon mal - Holonidoqueen aus Dschungel oder das Basis-Bisaflor? Hast du da was? Das kann ich mit Sicherheit sagen. Oder das Mostwanted-Glurak auch aus der Basisedi^^?)


    EDIT:
    Habe eben nachgezählt, es sind 49 Commons, 9 Uncommons und 3 Rares. Dann noch 4 Energiekarten, 2 davon 1st Edition.
    Hier meine Kartenvorstellung:
    1 Common = 1 Common
    2 Common = 1 Uncommon
    3 Common = 1 Rare


    Bei den 1st Editions würde ich jedoch einen "Aufpreis" von einer zusätzlichen Commonkarte verlangen. Die Energiekarten gebe ich gratis ab, außer die 2 1st Edition, für die hätte ich ganz gern je eine Common, weil ich weiß, dass sie ja an sich nicht so viel Wert sind.



  • ähm hört sich jut an dieses tauschformat^^


    ähm was ich habe:
    7/102 Nockchan (R)
    3/64 Flamara (R)(leicht bespielt)
    7/64 Nidoqueen (R)(bespielt)
    15/64 Giflor (R)(knick unten rechts)
    12/62 Lavados


    und haufenweise commons und uncommons aus den ex-serien also da kommste mir ganz gelegen^^. ordner läuft schon über davon.
    also ich würd dir denn ne bunte mischung machen aus den ex-serien^^.

  • Wie geil ist das denn? Du hast die Karten, die ich über eBay in großen Sammlungen vergeblich suche...
    Und die /62-er würdest du mir auch tauschen? Das wäre göttlich. *o*


    Zitat

    und haufenweise commons und uncommons aus den ex-serien also da kommste mir ganz gelegen^^. ordner läuft schon über davon.
    also ich würd dir denn ne bunte mischung machen aus den ex-serien^^.


    Na ja, ich habe gesagt, dass noch sehr viel fehlt, aber ich habe trotzdem schon einige selbst, vor allem eben die Commons, manchmal aber auch schon Rares... Wäre es ein Problem für dich, die aufzulisten? Ich weiß, ist ne dumme Arbeit, aber ich sollte ja auch aufschreiben, was mir fehlt^^ (und das ist viel...)
    Trotzdem - bevor du mir exakt die Karten schickst, die ich habe, würde ich das gerne abgleichen. Bzw. welche Erweiterungen zum Tauschen schweben dir direkt vor? Vielleicht kann ich daraus auflisten, was ich nicht mehr brauche. Das ist nämlich weniger.^^

  • Was willst du mit meinem fb-Namen? Und woher willst du wissen, ob ich überhaupt da angemeldet bin? ^^


    Ich machs dir jetzt mal bequem. Habe wirklich so wenige Karten aus einzelnen EX-Erweiterungen, dass es für dich ein Leichtes sein dürfte, welche zu finden, die mir zusagen. (Ich hab dir auch ein Foto gegeben, wäre nett, wenn ich vorm Tausch auch wüsste, wofür ich meine Karten hergebe... :()
    Alle diese Karten brauche ich NICHT mehr. Alles aus den Erweiterungen, was hier NICHT aufgelistet ist, kannst du nehmen xD



    Soweit zu den EX-Serien... Ist es schlimm, wenn ich für meine 3 Rares gerne auch 3 zurückhätte? Will ja nicht nur Common/Uncommons... Können aber auch gern mehr sein, wenn du 3 meiner Commons gegen eine Rare tauschst. ^^

    Zu deinen Bildern... Sind ja größtenteils alte Pokis, von denen ich fast alles habe. Was du mir angeboten hast (Flamara, Nidoqueen, was da oben eben so steht... )Ist schon das, was ich haben muss, den Rest nicht.


    EDIT 2: Ansonsten wäre Dunkles Garados echt top, das Lucario, das glänzende Woingenau sowie das (<3) Lugia. Dann noch Kapoera, Quappo, Dunkles Tornupto, Hunduster und Quaxo vom nächsten Bild. Vom letzten Bild brauche ich noch alles (also das mit Panferno, Lapras, Magnayen und Tauboss drauf).^^ Wenn du die mir alle geben könntest, hätten wir sicher nen Großteil erledigt. :love:

    Sichlor Holo
    Nockchan Holo
    Giflor Holo
    Nidoqueen Holo
    Flamara Holo
    Dunkles Garados (Holo?)
    Lucario Holo
    Woingenau Holo
    Lugia Holo
    Kapoera
    Quappo
    Quaxo
    Dunkles Tornupto
    Panferno
    Tauboss
    Lapras


    So, also schon mal 16 Rares, 1 Uncommon (Magnayen)
    Bei Hunduster kann ich die Erweiterung nicht erkennen. Ist es Common oder Uncommon?

  • ähm halt halt halt^^.
    meine holos hin oder her. wer tauscht schon 16 holos. gegen nen paar commons und uncommons.^^
    also der tausch muss schon fair bleiben. ;D
    2,3-4 Holos okay. aber nichmehr^^.
    Ähm und Rares sind für mich nur normale Sternkarten.^^ RH bedeutet Rare-Holo.
    oder meinst du mit Rare = holos?