Scaros TCG-Basar - Kauf und Tausch (22.09. HG/SS-Sets LEGENDS gesucht!! + CoL-Holos/Shinys)

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hallo liebe TCG-verfallene Communityuser!


    - Wants komplett aktuell (09.11.13), alles nach Plasma Freeze habe ich noch gar nicht, da fehlen also ALLE Holos und Silver Stars! -


    Suche deutsche oder englische Pokémonkarten (oder auch FRA/ITA, Hauptsache nicht japanisch/koreanisch). :) Aus den meisten Sets suche ich NUR jene Karten, die als Holos verzeichnet sind bzw. alle Silver Stars. Dazu gehören natürlich auch Secret Rares, White Stars, Shinys und dergleichen. Oder auch gerne "spezielle" Holokarten aus Boostern, die in Themendecks drin sind. KEINE Promos oder POPs, KEINE Reverse! ;D
    Falls Interesse an meinen Haves besteht, ich gebe sie gern her. (Natürlich gegen andere Karten oder Geld, ich verschenke nicht^^)


    Regeln:
    1. Keine Spaßgebote.
    2. Keine Beleidigungen untereinander.
    3. Kein Spam.
    4. Hier tausche nur ich mit euch, nicht ihr untereinander.
    5. Porto wird von jedem selber übernommen.
    6. Es wird per Bewertung geschickt: Wer weniger/ schlechtere hat, schickt zuerst, bei Gleichstand wird gleichzeitig geschickt.

    Na dann, schaut euch um, ich wäre euch dankbar, wenn ihr meine Sammlung bereichern könntet und wir tauschen könnten!
    Viel Spaß!




    Spezielle Wants-Liste
    Hier verzeichne ich Karten, die ich ausdrücklich in Holo suche. NICHT in Reverse! Grund ist, dass ich diese Karten, die als Holo im Carddex stehen, entweder als normale Rare oder als Reverse habe und aber lieber die "richtige" Holo haben möchte.


    [tabmenu][tab=X]Tadaaaa, da sind sie. :D[tab=3. Geni]


    Delta Species:
    26/113 Regenformeo
    31/113 Sonnenformeo


    Crystal Guardians:
    2/100 Turtok
    [tab=4. Geni]
    Mysterious Treasures:
    5/123 Heitera


    Sexret Wonders:
    20/132 Bisaflor


    Epic Encounters:
    7/106 Rotom
    11/106 Togekiss


    Legends Awakened:
    9/146 Mamutel
    10/146 Metagross
    16/146 Krypuk


    Stormfront:
    6/100 Magnezone


    Rising Rivals:
    4/111 Bojelin


    Supreme Victors:
    2/147 Lohgock FB
    3/147 Drifzepeli FB
    7/147 Metagross
    12/147 Sumpex


    Platin Arceus:
    2/99 Frosdedje
    [tab=HGSS]
    Unerschrocken:
    5/90 Hundemon


    Ruf der Legenden:
    5/95 Forstellka
    12/95 Kyogre
    13/95 Folipurba
    15/95 Lugia
    [tab=5. Geni]
    Emerging Power:
    77/98 Kobalium


    Noble Victories:
    14/101 Victini
    84/101 Kobalium
    [/tabmenu]




    Sollten einige Erweiterungsnamen nicht aufgezählt sein, heißt das entweder, ich besitze keine einzige Karte daraus, oder aber so wenige, dass ich die Carddexlisten dazu noch nicht ausdrucken wollte. In dem Fall einfach fragen, ob ich was habe oder nicht. ;-)


    [tabmenu][tab=Tauschgeschäfte][subtab=Whitelist]Triplit
    Stahlmoss
    Kuscheltier des Friedhofs
    Shadowmaster
    TheFlashColonel
    Paranoid
    Djabber
    Grudgecatcher
    Campari
    I2ival
    Riot!
    Frostflake
    sonic124816
    SurfingPikachu57
    Dove[subtab=Blacklist]Kid Ink
    Zwar nicht getauscht, aber offenbar ein extrem unfreundlicher, zwielichtiger User, der alles andere als sauber ist. Ich empfehle, nicht mit ihm zu tauschen. ;)[/tabmenu]




    Ich freue mich auf Angebote und Besucher!

    Scaro

  • hi, also ich habe mal deine haves angesehen, da ist leider nix für mich dabei. aber dafür hab ich ziemlich viel von deinen wants. würdest du auch kaufen? dann könnte ich dir auch eine liste mit denen geben, die ich habe. dabei wäre z.b geowaz

  • Du bist der Zweite, der sich meldet, der verkaufen will. Grundsätzlich habe ich ja nichts dagegen, aber irgendwie will man schließlich auch seine Noobkarten loswerden. xD Was soll ich auch mit so vielen?
    Wenn du aufrunden könntest, wie viele du mir geben könntest mit Preisvorstellung wäre das schon gut.


    Ich war gestern in einem extremen Kartenrausch und habe sehr viel über ebay ersteigert... Einmal 457 Karten, dann einmal 750 Karten und einmal 250 Karten. Muss mich da erstmal durchwühlen und erstmal muss es natürlich auch mal ankommen. Von daher kann ich erst so gegen Ende des Monats bzw. Anfang April sagen, was ich überhaupt noch brauche. Nicht, dass ich hinterher was 10fach habe oder so.
    Ich schreibs im Startpost. Wenn du aber dann noch deine angebotenen Karten hast, bin ich gern bereit, über einen Kauf nachzudenken. ;D

  • Welche mit silbernem Rand? Ex? Ich besitze durchaus zwei davon (Impoleon; Lucario), aber da ich sie auch nur einmal habe, sind sie mir zu wertvoll zum Tauschen.
    Ja, es sind auch glitzernde dabei, ist zwar nicht die Masse, aber anbieten kann ich sicherlich ein paar. Ist dir egal, welche oder suchst du Bestimmte?
    Ohnehin studiere ich nun von Montag-Freitag wieder, die Karten liegen zuhause, also wenn du was Spezielles möchtest, dann muss ich am Wochenende schauen, was ich finde.

  • lucario kann keine ex sein. wenn dann lv.x.
    ich brauch einfach alles mit silbernem rand. gibst du echt nix mit silbernem rand ab? oh, und ich suche noch alle starter + entwicklungen, alle glitzernden bis zu den ex-serien und alle glitzernden von HG/SS bis next destinies. solche hier suche ich auch: http://www.bbtoystore.com/mm5/pokemon/PK_DF_h100.jpg (goldener stern neben dem namen)
    mit den glitzernden meine ich übrigens solche hier: http://www.bbtoystore.com/mm5/pokemon/PK_SW_h14.jpg, also die, bei denen nicht alles drumherum sondern nur beim bild des pokis glitzern. bei legis ist mir allerdings egal, ob alles außer das bild glitzert oder nur das bild


    PS: ich hoffe das ist jetzt nicht zu verwirrend wegen dem ganzen glitzer-geschwaffel und du verstehst was ich meine ^.^

  • Achsoooo... Also mit einigen Startern und manchen Entwicklungen kann ich dienlich sein. Wenn du echt noch ALLES suchst, hätte ich folgende im Angebot:
    - Schiggy
    - Schillok
    - Glumanda
    - Glutexo
    - Flemmli
    - Plinfa
    - Feurigel
    - Igelavar
    - Jungglut
    - Pliprin


    Höchste Stufen habe ich leider nur je einmal (oder gar nicht), und da ich Sammlerin bin und den "Pokédex" komplettieren will, kann ich die leider nicht abtreten. Waren schwer genug zu bekommen.^^
    Glitzernde... Egal, welche? Da findet sich zumindest aus Generation 1 sicher einiges, das "Wertvollste" dürfte ein Mewtu sein. Aber auch Relaxo, Lapras, Aquana... Ich müsste genau nachschauen, je nachdem, was du dir vorstellst.


    Ich aktualisiere sofort die Wants, die sich sehr verändert haben. Sprich, es sind enorm viele geworden, weil ich jetzt umso mehr Karten habe, die ich vorher gar nicht hatte und ich habe den Bedarf mal so hochgerechnet, dass alle fehlenden Wants den gesamten Dex ergeben.^^ Also sind praktisch ALLE die ich noch nicht habe.


    Falls jemand Delta Species suchen sollte... Da habe ich aktuell nur ein Rettan (Feuer) abzutreten. Ich weiß, ist Mist. Aber alle anderen Karten habe ich sonst nur einmal... Vertauscht werden leider nur doppelte. Ausnahme ist ein Mewtu aus der ersten Generation, das ich so hässlich und unheimlich finde, dass ihr es gern ertauschen könnt. ;)


    Bild:
    http://3.static-hood.de/img1/big/2404/24043072.jpg

  • also von den startern brauch ich keins (es sei denn, einige glitzern, aber so wie ich das lugia gezeigt habe, nicht anders). hast du irgendwelche legendären die du abgibst? oder so welche:

  • Ein Dschungel-Pikachu 1st Edition hab ich anzubieten, ist oben nachzulesen. (Warum schreibe ich das alles, wenn ich alles eh alleine raussuche und keiner sich die Mühe macht? xD)
    Top-MInt-Holos erster Edition besitze ich nicht.
    Ich liste mal alle englischen Commons und Uncommons auf:


    Das war alles... Was dabei für dich? Großteil ist leider älteren Kalibers. :S