Neuanfang

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöle,


    ich wollte mal Fragen , da ich Weiss schon öfters durch hatte , welches Starter ich jetzt mal wd nehmen sollte.
    Was spricht für Ottaro , was für Serpifeu und was für Floink



    Nennt mir bitte ausserdem noch mal eine gute Team-Aufstellung , die ich bis zur Top 4 behalten kann.
    Welche Poki´s soll ich mir also fangen ?


    Dankeschöön im Vorraus,


    Black

  • Teams werden hier nicht gebaut. Und welchen Starter du nehmen sollst, kannst du eigentlich auch selber entscheiden. Die Story ist mit jedem zu schaffen, was du auch wissen solltest, da du ja schon Erfahrungen hast mit dem Durchspielen, wie du selber sagst. Nimm einfach den Starter, der dir selber am meisten zusagt.

  • Wie flug815 bereits gesagt hatte, musst du selber entscheiden, welchen Starter du nimmst.
    Aber als Tipp von mir:
    Guck dir am Besten erst die Attacken und die Statuswerte der Starter + Entwicklungen an.
    Dann kannst du besser entscheiden, welches du nimmst ;)
    Ich habe beispielsweise nicht Serpifeu genommen, da die stärksten Attacken von Serpiroyal (bin damals noch sehr offensiv gewesen xD) vom Typ Pflanze sind. Und nur Pflanzen-Attacken ist nicht sehr gut xD
    Und mich zw. Floink und Ottaro zu entscheiden, war sehr schwer, da beide geile Werte haben können und auch noch sehr gute Attacken drauf haben :D


    (PS: Hab schließlich Floink genommen ;D Aber nach der Liga habe ich nur noch mit Admurai gespielt xD)

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Es ist im Prinzip egal, welchen Starter du nimmst, zumal jeder seine Vor- und Nachteile hat.
    Außerdem bekommt man einen der drei Affen (Soda-, Vegi-, Grillmak) zum Ausgleich geschenkt.
    Serpiroyal hat beispielsweise gute Spezial-Vert.-, Vert.- und Init-Werte, während Flambirex gute Angriffs-, Spez. Angr.-, und KP-Werte besitzt. Admurai hingegen hat im Gegensatz zu Flambirex einen höheren Spez. Angr.-Wert als Angriffs-Wert.
    Die fettgedruckten Wörter signalisieren den besten Wert.
    Also suche dir deinen Liebling aus. =)