[Blockierte Grafik: http://cache.gizmodo.de/wp-con…/500x_dailylifeclock3.jpg]
Wer Wind sät, wird Sturm ernten
the Blade!
Vorwort:
Ich weiß dass es alles im ersten Augenblick durch die Alchemie, den Arm und den Vertrauten sehr an Fullmetal Alchemist erinnert. Dies ist wahrscheinlich so weil ich auf sowas wie einem FMA-Trip bin. Die Welt, Story und die Monster stimmen nur im Entferntesten miteinander überein. Die ganze FS besteht aus mindestens drei Bänden. Ich werde alle Bände in diesem Thema starten. Wie in Angel – Im Schatten der Dämonen geht es um die Suche nach einem heiligen Schwert.
Dies ist meine dritte FS auf dem Bisaboard. Ich selbst schreibe sehr gerne Geschichten. Viel kann ich nicht zu mir sagen da es die meisten eh nicht sehr interessiert.
Welt/Storyline:
Die Welt Terop ähnelt unserer eigenen Welt sehr. In dieser gibt es neben den Menschen aber noch Monster. Außerdem können die Menschen Alchemie anwenden. Terop ist der unseren Welt sehr weit voraus. Von schwebenden Fahrzeuge, Gebäuden und Bahnen gibt es mehrere verschiedene Ebenen und Menschen. Zum einen gibt es die Himmelsmenschen die auf schwebenden Inseln mit Großstädten und jeweils einem riesigen Park mit Tieren leben. Man nennt sie Mechanien da sie Fehler mit mechanischen Teilen ersetzen oder verbessern. Außerdem leben sie mit Robotern zusammen. Dann gibt es noch die Nordmenschen die nicht unbedingt im Norden wohnen. Sie leben auf den gefrorenen Spitzen von Bergen und haben dunkle Haut. Am Fuß der Berge leben die Grünhäute. Dazu zählen nicht die Menschen sondern Kobolde, Orks, Ogers und andere Monster mit grüner Haut. Die letzte Ebene der Menschen lebt an den Stellen der Welt die endgültig zerstört wurden und sogar unfruchtbaren Boden haben. Man nennt sie Umtaka. Sie sind primitive Menschen die allen die andere Götter anbeten töten wollen. Sie benutzen keine Alchemie sondern Schwarzmagie und Todesmagie.
Argnoc hat in seinen früheren Kinderjahren seinen Arm verloren. Dies geschah bei einem Unfall als er Alchemie anwandte. Sein Vater verstieß ihn deshalb. Seitdem er aus dem Heim ausgebrochen war, rannte er als ein sogenannter Novize. Novizen stehen im Schutz der Kirche. Als plötzlich Argnoc´s Auftraggeber stirbt und er das ganze Geld dieses Mannes erbt begibt Argnoc sich auf die Suche nach dem Mörder. Und als wäre das nicht genug, werden alle angehörigen der Kirche in der Argnoc lebt auf schreckliche Art getötet. Als Argnoc dann endlich erfährt wer der Mörder ist, gerät er selbst in tödliche Gefahr. Von diesem Mörder erfährt er von einem Schwert namens Supernova. Dieses sucht er um die Nordmenschen auszulöschen.
Menschliche Arten:
• Nordmenschen
• Umtaka
• Grünhäute
• Mechanien
[Blockierte Grafik: http://api.ning.com/files/aZb6…Pnh15iVOjCL/AnimeBoy7.jpg]
Name: Argnoc
Rasse: Mensch
Eigenschaften: Respektlos, Offen,
Geschichte/Herkunft/Beschreibung: (Kommt nacheinander)
Besondere Fähigkeiten: Argnoc kann einen der beiden sagenumwogenen Drachen der Elemente heraufbeschwören. Außerdem kann er Materie aus dem Nichts schaffen.
Waffen: Er besitzt keine feste Waffe. Durch seine Alchemiekenntnisse kann er aber Waffen heraufbeschwören.
Ausbildung/ Beruf: Kampfalchemist
Andere Besonderheiten: Sein rechter Arm besteht aus Metall.
Name: Kinma
Rasse: Vertrauter
Aussehen:
• Er ist eine eiserne Rüstung bestehend aus Beinlängen, Oberkörperpanzer und Helm. Sein ganzer Körper ist eingehüllt und silbern. In der Rüstung ist alles leer.
• Wenn er eine dunkle Transformation macht ist seine Rüstung lila und mit dunkelpinken Strichen überzogen. Sein Helm ist ein Halbhelm und hat Hörner. In seiner Rüstung steckt ein Skelett und die ganze Rüstung ist neu geformt.
• Als Heldenritter ist er einfach nur der Oberkörper seine Rüstung mit anderem Helm und einem Schwert. Seine Rüstung ist dunkelgrau und hat Blutrote Striche darauf. Die Hörner sind nun länger.
Eigenschaften: Tierlieb, Respektvoll, Schüchtern, Liebenswürdig, Nett, Schnell wütend
Geschichte/Herkunft/Beschreibung: Er wurde an Argnocs 12 Geburtstag geschaffen.
Besondere Fähigkeiten: Er hat einen Heldenrittermodus den er einschalten kann.
Waffen: Schwerter
Ausbildung/ Beruf: Kampfalchemist
Magie: Alchemie
Benachrichtigungen an:
Chess
Kapitel:
Prolog
Kapitel 1 - Argnoc und Kinma
Kaptel 2 - Veränderungen
Copyright/Genre/Warnung:
Sci-Fi/Fantasy
In dieser FS liegen alle Rechte an Bildern und Texten alleine bei mir. In dieser FS wird Blut fließen und es wird anstößige Todesfälle geben. Wenn euch so etwas nicht gefällt, solltet ihr jetzt ein anderes Thema öffnen.