BlacknYellowHD's Eventlagerfeuer [nicht posten]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Wilkommen zu meinem Eventlagerfeuer.


    [align=left][tabmenu][tab='Wichtig']-[tab='Regeln']
    [subtab='Regeln']
    - Keine Cheats. Ich gehe davon aus, dass eure Pokémon gecheckt wurden
    - Duellturm und GTS Klone sind erlaubt, alles andere ist verboten und ist illegal. Es muss angegeben werden, ob geklont wurde.
    - RNGs sind bei mir ebenfalls erlaubt, muss aber angegeben werden
    - Der Ursprung muss angegeben werden, z.B. selbst gedownloadet, GTS, aus dem Bisaboard von User XXX, ...
    - Gebt beim Bieten bitte auch den Bericht an, das erspart mir unnötiges Nachfragen und ich kann früher antworten.
    - Nicht Hetzen
    - Ich entscheide, was ich vertausche
    [subtab='Strafen']
    - Wer Cheats anbietet, bekommt bei mir lebenslanges Tauschverbot und wird gemeldet.
    - Wenn ein RNG geboten wurde, aber nicht gesagt wurde dass es ein RNG ist, folgt 1 Woche Tauschverbot. Ich habe nichts gegen RNGs, aber ich muss auch wissen ob es eines ist.
    - Spaßangebote werden gemeldet.
    - Wenn gehetzt wird, dann antworte ich erst später. Wenn ununterbrochen gehetzt wird, kommt es zu mindestens 1 Woche Tauschverbot.
    [tab='Whitelist']
    Dreamscape -> Hilft mir beim Sammeln von Nobunaga Rayquazas, ist nett und geduldig, du bist hier gerne gesehen und wirst großzügiger als andere behandelt ;D
    [tab='Blacklist']
    Victinifreund -> Ich versteigere ein Pokemon, er bietet das meiste, was kommt 1 Monat später: Ich will nicht mit dir tauschen, weil es ewig dauert die ganzen AP-Tops dir zu tauschen und das Pokemon vielleicht gecheatet ist -.- Und dazu ignoriert er mich noch
    [/tabmenu]


    Und das bitte anschauen, bevor ihr beitragt:
    [tabmenu][tab='-'] -
    [tab='Wants']
    - Events die ich nicht anbiete
    - KEINE ZAs
    - Manchmal Dienstleistungen
    [tab='Most Wants']
    - nicht deutsches Flawless Ditto auf Generation 4
    - japanische Dreamworld Events, die beim Start verteilt wurden und noch nie bei uns waren, wie z.B. die Dreamworld Starter
    [tab='Brauch ich zur Zeit eine Dienstleistung?']
    Nein
    [/tabmenu]