Lucario (von dreamworld) verschwunden! bitte hilfe ...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ...


    Ich hab ein Problem ...
    Ich habe mir heute bei global-link das lucario geholt und dann war es auf der insel der dreamWorld ... und dann bin ich wieder auf die startseite der seite gegangen ... und als ich wieder auf die dreamworld gehen wollte stand da ich hab kein Pokemon schlafen gelegt ... dann wollt ich das Lucario "Nochmal freischalten" aber da stand dann "du hast dich bereits mit einem Lucario befreundet" ... aber es is mittlerweile wie verschwunden ... dann wollte ich eines meine Pokemon auf die dreamworld übertragen um zu gucken ob das lucario dann kommt ... aber es kam nich ... ich hab das PKMN dann wieder zurück in mein spiel geholt ... ich war auch schon in der kontaktebene aber da finde ich es auch nicht ... (hab den ersten Orden) ... in meiner "freundesliste" bei dreamworld ist es auch nicht ... Kann mir da einer bitte helfen?

  • 1. Leg ein Pokémon schlafen.
    2. Geh in die DreamWorld (also ins Spiel).
    (3. kannst erstmal spielen, ansonsten überspringe das :D )
    4. Geh auf den "Aus"-Button und dann auf "Aufwecken".
    5. Nun müsste es in der Kontaktebene sein.


    PS:
    Guck mal auf deiner Trauminsel in deinem Haus auf der Freundestafel, ob da ein Lucario mit einem Blauen Punkt ist.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.