Voltolos fangen, aber wo ist der Sturm?!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute,


    Ich versuche grad Voltolos zu fangen. Im Moment befinde ich mich in Rayono. Ich gehe also in die Durchgänge der Stadt und lese die Anzeigetafeln. Die zeigen abwechselnd an das auf Route 4,5 und 16 ein ungewöhnlich starker Sturm tobt, also die Routen um Rayono. Doch JEDES MAL :patsch: wenn ich zu einer dieser Routen komme ist da kein Sturm. Ich hab auch schon andere Anzeigetafeln in Einall gecheckt aber die zeigen immer das Selbe an.
    Weiß einer von euch was da los ist?


    Vielen Dank schon mal für die hilfreichen Antworten ^.^

  • Der wandert von Westen nach Norden, also Morgends bis Abends.
    Am leichtesten ist es, um eine bestimmte Uhrzeit nach Vololos zu suchen, undzwar genau dann, wenn es nur auf einer Route sein kann.


    In deinem Fall ist die Chance immer 1:3, dass es auf einer der Routen auftaucht.
    Also müsstest du die Route verlassen und wieder betreten und in 1 von 3 Fällen ist dort der Sturm (es wandert von Route zu Route, auf welcher er gerade ist, ist Zufall).

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.