wie bekommt man "abgelaufene" Event Pokemon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass ich auch die älteren Event Pokemon irgendwie bekommen kann.
    Ich habe mir jetzt mein erstes Pokemon-Spiel gekauft, die weiße Edition und bin zu einem riesen Fan geworden, der nur leider die Events verpasst hat. Also, habe ich irgendeine Möglichkeit das "nachzuholen" ? Ich habe schon etwas von einem PokeTransfer gelesen, aber dafür scheint man ja ein anderes Spiel zu benötigen und darüber verfüge ich, wie gesagt nicht.

  • "Abgelaufene" Events kannst du nicht mehr erhalten.
    Event-Pokémon kannst du durch den PokéTransfer (aktivierbar in Stratos City) von einer alten Edition (D/P/Pl/HG/SS) rüberholen (2 DS-Systeme benötigt).
    Ansonsten bleibt nur noch der Tauschbasar hier im BB oder die GTS, falls du das Pokémon gesehen hast.


    Andere Möglichkeiten gibt es nicht.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Für die Transfermaschine brauchst du noch ein Nintendo DS System und ein Nintendo DS Pokemon Spiel, dann kannst du sie rüberschicken.
    Du musst auf die Events warten, jedoch laufen noch ein Haufen Events bei Pokemon Global Link und du kannst dir noch ein Zekrom oder Reshiram über Wi-Fi downloaden.
    Und am 10.04. gibt es noch ein Victini.


    Also an Wi-Fi Events hast du nix verpasst, nur bei Global Link gibst es manchmal paar Aktionen. Solltest du mal vorbeischauen!