geist in diamant, perl, platin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo bitte sagt mir das es dieses thema nicht schon gibt aber ich muss es einfach wissen:


    in der villa da wo man rotom fangen kann gibt es ja verschiedene räume geht man in einen der räume kann man mit viel glück ein kleines mädchen in den neben raum rausgehen sehen und das macht mir angst ist es villeicht das mädchen aus der geschichte ( wenn man das rotom event hat kann man im galaktik gebäude einen geheimen raum öffnen und da rotoms form ändern und da liegt auch noch ein buch mit einer geschichte über rotom und einem mädchen und am ende des buches steht: schließlich bin ich der geniale geist chair)
    hoffe ihr könnt mir helfen

  • Dies kann natürlich durchaus möglich sein, dass das Mädchen aus der Geschichte stammt. Aber einen tieferen Sinn hat es auch nicht, außer vielleicht Angst einzujagen. =)
    Es gibt ja auch noch einen Buttler, der ab und zu erscheint. Dieser hat wiederum auch keinen tieferen Sinn...

  • das mit dem butler habe ich bei youtune gesehn habe es aber nicht geglaubt weil ich geshn habe das der spieler gecheatet hat weil er durch wände ging und shiny pokemon im kampf auftauchten

    Dass jemand cheaten, kann man leider nicht verhindern... =/
    Aber auch ohne Cheats kann man den Butler durchaus antreffen. Mehr dazu findest du hier .^^