3D-PoKeDeX brauche hilfe!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • hallo (ich hoffe ich habe den richtigen bereich dafür weil es ja was mit konsolen zu tun hat) also ich habe den 3d pokedex und auch schon fast alle einträge aber auf einmal bekomme ich keine mehr man kann ja einmal pro tag 3 einträge bekommen und das geht nicht mehr ich habe alles nach geprüft habe eine internet verbindung, habe ein system update gemacht und im eshop gab es auch ein update für den 3d pokedex. das einzigste was ich falsch gemacht haben könnte ist das ich ausversehen oder auch extra mal nen tag im kalender verändert habe alsoeinen ungültigen tag eingegeben wenn das der grund ist wie kann ich wieder pokemon erhalten? danke im vorraus und liebe moderatoren sollte das der falsche berreich dafür sein könntet ihr ja mal bitte ein auge zu drücken (meine themen werden meist /immer geschlossen)
    gruß phil

  • Zitat von Colonel Black

    Du kannst aber nur eine bestimme Anzahl an Einträgen bekommen. Z.B. kannst du nur eine Sesokitz-Form (und die dazugehörige Entwicklung) bekommen. Die anderen Formen musst du dir von andern holen, die diese Einträge haben:



    (-->klick)


    Zitat

    [...] Nach einiger Zeit ist an dem Zeichen vom Pokédex3D ein blauer Punkt: Das heißt, dass es einen neuen Eintrag gibt.
    Starte nun den Dex und dich wird gefragt, ob du den Eintrag erhalten willst. Du hast nun den 1. neuen Eintrag des Tages.


    Drücke nun den Home-Button und starte den Dex erneut. Wieder wird dich gefragt, ob du einen neuen Eintrag willst. Du hast nun den 2. neuen Eintrag des Tages. Wiederhole dies ein letztes mal und du erhällst den 3. und letzten Eintrag des Tages.


    Das machst du jetzt jeden Tag und bald hast du den Dex voll (nur 3 Einträge pro Tag; du kannst so alle Pokémon, bis auf 3 Sesokitz/Kronjuwild, Aquapollyp, Fasasnob und Affen-Formen bekommen) (--> klick)


    Ich hoffe, das reicht :ugly:

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Wie gesagt :ugly:
    Jetzt brauchst du nur noch jemanden, der die Pokémon hat, die dir fehlen.
    Wenn du keinen in deiner Nähe hast (wie nen Freund oder so), der die hat, würde ich dir einen Pokéday etc. empfehlen.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Dann bekommste ein Zeichen im Menü vom Dex.
    Auch, wenn du alle Schatten gesehen und ein Foto damit gemacht hast.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Irgendeine Medallie...
    Ich selber habe sie noch nicht :ugly:

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.