zink,Eisen usw. kaufen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe heute seit 5 monaten mal wieder Pokemon schwarz gespielt.
    Ich wolllte dem Zekrom welches ich über Geheimgeschehen geholt habe Proteine usw. geben.
    Ich habe nicht mehr genug und wollte mal Fragen ob und wo man sie kaufen kann.

  • Es ist ganz einfach wenn du in die Kampfhallen in Rayono CIty gehst kannst du dort n HAUFEN KOHLE BEKOMMEN also ich bekomm da durchschnittlich 20000 Yen also 2 Proteine usw.In der Schwarzen Stadt kann man auch Geld bekommen,indem man 10 Trainer besiegt und man bekommt n Haufen KOHLE also pro Tag würden 50000 Yen + - rauskommen.DAS IS GEIL NE.Aber man kann nur pro Medizin 10 mal einem Poke geben also nicht zu viel kaufen weil es sich dann nicht lohnt.Und du kannst noch auf den Brücken zu Marea City und der anderen kann man die Federn einsetzten die Pluspunkte bringen die sind voll cool.Also musst du suchen.

  • Neben den Orten, die Tamikotz schon richtig genannt hat, bekommt man noch viele Pokédollar im von Zaster Anwesen (sofern man die Familie nicht schon besiegt hat), vom Game Freak Morimoto, von den Rivalen Cheren und Bell und von Cynthia, gegen welche man im Frühling in einem Ferienhaus in Ondula antreten kann. Selbstverständlich erhält man auch viel Geld in der Pokémon Liga. Empfehlenswert bei der Geldsuche sind die Items Münzamulett und Glücksrauch, die das erste Pokémon tragen sollte.

    Und du kannst noch auf den Brücken zu Marea City und der anderen kann man die Federn einsetzten die Pluspunkte bringen die sind voll cool.

    Man findet die Feder auf der Marea-Zugbrücke und auf der Wunderbrücke. Jedoch sollte man hierbei beachten, dass die Feder dem Pokémon nur einen FP auf den jeweiligen Wert geben und nicht 10.