3D Pokedex

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen ;)


    Ich habe mir eben den 3D Pokedex runtergeladen.Darauf sind ja die 16 normalen Pokes und denn hab ich mir noch irgendwie 6 Legendäre ausm Internet darauf geholt.
    Eigentlich dachte ich das wenn ich die AR Codes scanne das ich dann alle Pokis drauf hab...aber irgendwie werden die nicht angezeigt.Auf meine 3DS teht dann nur : AR wurde entdeckt oder sowas
    und mehr passiert nicht.Im Album hab ich fast alle Codes außer 4 fehlen mir...Wieso konnt ich mir zusätzlich zu den 16 Pokemon noch die Legendären aus der 5. Generation holen,aber nicht die anderen?


    und wie bekomm ich die Pokemon nun auf meinen Tisch...also sonst klappt das ja mit der ?-AR-Card aber mit den Pokemon klappt das nicht...wieso?


    Hoffe mir kann jemand auf beides antworten :(


    Lg :P

  • Wenn du die SuFu nutzen würdest, würdest du merken, dass ich diese Fragen bereits des Öfteren beantwortet habe:
    Die AR-Codes werden als Schatten angezeigt, wenn man den Eintrag dieses Mons noch nicht drin hat.
    Einträge können auch nur per Spot-Pass runtergeladen werden.
    Einige Einträge (wie die übrigen Affen-Formen) können nur durch Datentausch bekommen werden, wenn der andere Partner diesen Eintrag bereits hat.


    PS: Wenn ich meine Beiträge finde, editiere ich sie hier rein.


    Zitat

    Du musst das passende Pokémon bereits im Dex haben. Admurai (z.B.) müsste er erkennen, aber bei Pokémon wie Demeteros wird nur ein Schatten dargestellt.
    Die Pokémon kannst du dir so runterladen:
    Internet einschalten und den DS auf Stand-By lassen. Kannst aber auch was anders Spielen. Hauptsache, das Internet (SpotPass) ist an.



    Zitat

    Das geht nicht. Du kannst höchtens nur Schatten(/Umrisse) der Pokémon sehen. Das ist dann bei denen, die du noch nicht hast. Nur 3 Karten kann er nicht erkennen, undzwar von Genesect & Co.


    Das sind alles Zitate meiner Älteren Beiträge. Guck dir mal die 3DS-Themen auf Seite 6 von "Konsolen und Sonstige" durch.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.