DMX - The Styler Shop | Update: Frohes, Lin-Fu mit random SpAng DVs!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Regeln
    - Wie auch allgemein in diesem Bereich erwartet wird, erwarte ich auch hier, dass ihr die Tauschbasar-Regeln kennt und respektiert.
    - Da es hier sich um einen "Battling Shop" handelt, biete ich dementsprechend auch nur DV bzw. strategische Pokémon an.
    - Angebote postet ihr hier bitte im Thread. Sollten wir beide das Interesse an einem Tausch haben, so bitte kontaktieren wir uns bitte via PN , damit die Übersicht schön bleibt.
    - Ich suche lediglich nach Pokemon, welche mit eurem OT BEZIEHUNGSWEISE (SORRY, ABER QAYOKM MUSS WIEDER GESCHISSEN TUN) ID gekennzeichnet sind.
    - Meine Pokémon werden nicht weitergetauscht.
    - Alle Pokémon sind in der Regel RNGt. Es gibt aber Ausnahmen!
    - Ich tausche nur über die Pokémonspiele der 5. Generation, also entweder die Schwarze oder Weisse Edition
    - Aufträge werden von mir nicht angenommen, ich poste halt das, was ich hingekriegt habe. Später aber könnte sich dies ändern.
    - Seid nicht allzu streng mit mir und meinen Pokémon. Ich habe erst angefangen zu RNGen, also Breeding, C-Gear RNG könnt ihr euch für den Anfang abschminken, ich bin aber dran, diese Methoden zu lernen. ;-*
    - Vielen Dank an Qayokm, die mich unterstützt und über alles liebt. Wir bekommen bald kleine Pichus! <33333


    [tabmenu]
    [tab='Legende']
    Whitelist; User, mit denen ich schon mehrmals erfolgreich getauscht habe, kommen hier rein. Sie haben eine höhere Priorität.
    Blacklist; Hier werden User aufgelistet, die das Reglement nicht beachten und unfaire Pokemon (Cheats etc..) verschicken. Je nach Situation gibt es hier eine Sperre oder eine Meldung an die Moderation.
    Tauschverlauf; Hier werden aktuelle sowie vergangene Tausche niedergeschrieben. Durchgeführte werden durchgestrichen und unter Monate kategorisiert. Dies hilft mir besonders die Statistik anzuschauen, wie viel Interesse mein Basar präsentiert. Es gibt auch eine Liste, worin sich Tausche befinden, die nicht zustande gekommen sind (Termin verpasst etc..).
    [tab='Whitelist']-
    [tab='Blacklist']-
    [tab='Tauschverlauf']
    [subtab='Durchgeführter Tausch']
    April
    Demyx; Piepi <=> Evolith,Juwelen ;Escargot
    [subtab='Stornierter Tausch']-
    [/tabmenu]


    Informationen zu Pokemon und Person
    - Die Pokemon werden je nach Tierlist in einen anderen Post verfasst.
    - Die DVs werden nach dieser Reihenfolge geschrieben: KP/ANG/VER/SPANG/SPVER/INIT
    - Alle Pokemon wurden nicht trainiert, sofern was nicht anderes steht.
    - Alle Pokemon sind von mir und haben dementsprechend meine OT sowie die ID.
    [tabmenu]
    [tab='Schwarze Edition']

    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/bw/Warren.png]
    OT: ADRiX
    ID: 64649
    Wesen: Robust
    FC: 4127 - 0168 - 7129


    [/tabmenu]


    Wants
    Items




    - Evolith (4x)
    - Fokusgurt (6x)
    - Luftballon (6x)
    - Expertengurt (5x)
    - Überreste (5x)
    - Leben-Orb (6x)


    Pokemon - Pokemon, die ich mehrmals brauche, schreibe ich mit einem anderen Wesen bzw. Variante rein. Sollte ich es mit eine Variante erhalten habe, so streiche ich sie durch.
    x Magnetilo/Magneton/Magnezone, HP Feuer/HP Eis, Scheu
    x Monozyto/Mitodos/Zytomega, Kühn (2x)
    x Kindwurm/Draschel/Brutalanda, Hart/Froh/Naiv/Frech/Hitzig


    Je vous présente..

    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/375.png]
    OT: ADRiX | Wesen: Hart | Fähigkeit: Neutraltorso
    Zuchtattacken: - | Geschlecht: -
    DVs: 31/31/31/x/31/31 | EVs: -
    Fangort: Riesengrotte, Lv.53, Prügelt sich gern.


    OT: ADRiX | Wesen: Still | Fähigkeit: Magieschild

    Zuchtattacken: - | Geschlecht: Weiblich

    DVs: 31/31/31/31/31/31 | EVs: -

    Fangort: Riesengrotte, Lv.52, Kann Treffer gut verkraften


    OT: ADRiX | Wesen: Hart | Fähigkeit: Überbrückung

    Zuchtattacken: - | Geschlecht: Weiblich

    DVs: 31/31/31/31/31/31 | EVs: -

    Fangort: Siegesstrasse, Lv.40, Prügelt sich gern.


    OT: ADRiX | Wesen: Sacht | Fähigkeit: Expidermis

    Zuchtattacken: - | Geschlecht: Weiblich

    DVs: 31/31/31/x/31/31 | EVs: -

    Fangort: P2-Labor, Lv.31, Irgendwie Eitel.


    OT: ADRiX | Wesen: Froh | Fähigkeit: Belebekraft

    Zuchtattacken: - | Geschlecht: Weiblich

    DVs: 31/31/31/x/31/31 | EVs: -

    Fangort: Drachenstiege, Lv.31, Irgendwie Eitel.

  • Ich finde auch hier etwas:


    Ich wäre an dem Piepi interessiert. Bieten könnte ich einen Evolith und ein paar Juwelen:
    Drakojuwel (1)
    Elektrojuwel (2)
    Kampfjuwel (2)
    Stahljuwel (1)
    Eisjuwel (1)
    Flugjuwel (1)
    Geistjuwel (1)