Trainerpass (Platin)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen =)
    Ich versuche gerade seit neustem die 5 Sterne im Trainerpass (Platin) zu bekommen.
    Also habe ich mir die Punkte durchgelesen die ich erfüllen muss um die Sterne zu bekommen.
    1. Liga meistern
    2. Wettbewerb in der Masterklasse gewinnen
    3. Im Untergrund 50 Flaggen sammeln
    4. 100 Duellturmkämpfe in Folge
    5. Den Nationalen-Dex vervollständigen (alle fangen)
    Nun meine Frage kann man die Sterne auch auf andere Weisen erhalten als nur die Vorgeschriebenen?
    Ich habe nämlich nach meinem Wissen nur 1 dieser Punkte erfüllt aber jedoch 2 Sterne...


    Danke im vorraus =)
    Lg Blue_Fox

  • Das Problem hatte ich auch.......Ich habe daran gessesen und hab überlegt wie geht das?
    Ich hatte 3 Sterne aber ich hatte nur noch die Liga im Kopf!
    Dann viel mir ein: Pokemon Meisterklasse habe ich ja schon 5 mal gewonnen!
    Und im Untergrund hatte ich auch schon 55 Flaggen....


    Also hast du's vielleicht einfach nur vergessen!?

  • Daran hatte ich auch schon gedacht das ich den Wettbewerb gewonen hatte.
    Das wäre das einzige das noch hinkäme und darum habe ich jedes meiner Pokemon nach einem dieser Bänder untersucht und leider nichts gefunden :/
    Aber ich werde mir noch einmal die Zeit nehmen danke fürs antworte =)
    Liebe Grüsse Blue_Fox


    So nach meiner Nachforschung habe ich das Pokemon auf eine andere Edition getauscht das den Wettberwerb gewonnen hatte =)
    Kann geschlossen werden Danke