Erste CoroCoro B/W 2 Infos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vibrava Vibrava und Libelldra Libelldra.
    Ich finde es ja btw toll, dass man Enton fangen kann :) Nur nehme ich sowieso Ottaro und habe daher schon ein Wasser-Pokémon im Team. Aber wir werden sehen...

  • Ja also nächsten Monat kommen die Spiele dann ja auch in Japan raus und dann sollten sie endlich verraten was mit dem Eis ist^^
    Aber ich danke wie BlacknYellowHD , dass in der nächsten CoroCoro neue News kommen.

  • Laut Playasia kommt ja mein Spiel am Release oder zwei Tage dannach bei mir an.
    Das heißt, wenn bis dahin noch nichts über das Eis bekannt ist, werde ich natürlich sofort posten wenn ich es weiß.


    Es gibt zwei Sachen die sich quasi "gegeneinander stellen"


    1.) Das was man bisher von der Karte sieht, ist noch ein bisschen zu wenig für ganze 8 Arenaleiter. Zwei sind ja bisher bekannt, beim Rest ist noch nichts preis gegeben worden.
    Und wenn man sich diese Orte so anschaut, könnte man schon meinen dass das Eis von der Karte noch verschwindet, da es mir ein wenig Städte mangelt und auch dazugehörige Arenaleiter.


    2.) Die sinnvollere Variante, dass das Eis einfach nach der Pkmn-Liga schmilzt und das dann die Orte sind, die nach der Story zu erkunden sind.
    Also wie in Teil 1 die Schwarze/Weiße Stadt z.B. Dass das nichts mehr mit der Story zu tun hat, sondern einfach noch zusätzliche Orte damit nicht alles gleich vorbei ist dann.


    Das sind eben meine Theorien ;)

  • Das Geheimnis um das Eis wird höchstwarscheinlich in der Juniausgabe von Coro Coro gelüftet ^.^


    Das muss nicht sein:


    Als Feuerrot & Blattgrün erschienen sind, wurden die Sevii Eilande auch erst kurz vor dem Release enthüllt.


    Ähnlich war es auch bei HeartGold & SoulSilver, bei welchen Kanto erst zwei Wochen vor dem Release enthüllt wurde.


    Ich denke eher, dass sie unter Umständen nur einen bestimmten Teil von dem eisbedeckten Gebiet enthüllen.


    Die ganze Karte wird sicher erst in der Juli Ausgabe gezeigt, die ungefähr eine Woche vor Release von B/W2 erscheint.


    Das würde dann auch gut in das von vorhin genannte Schema passen; also das sie das "Spektakulärste" am Ende zeigen.

  • Pokémon Smash zeigte nichts neues, ausser das Keldeo auf B/W 1 und 2 verteilt wird; wie wurde nicht gesagt.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ich bin verwirrt. Die Fortsetzungen kommen doch im Juni raus? Deswegen meinte ich auch, dass in der Juniausgabe gelüftet wird.


    Es ist stets so, dass die Ausgabe, die in einem Monat erscheint immer für den nächsten Monat zählt.


    z.B. im April erschien die Mai-Ausgabe; im Mai die Juni-Ausgabe usw.

  • @Pikapikachu2310


    Ob es neue Pokemon geben wird, ist noch ungeklärt.


    So wie es aber momentan aussieht gibt es höchstens neue Formen in B/W2.


    Ich selber denke auch, dass es keine neuen Pokemon geben wird und der Hauptgrund dafür liegt darin, dass man die Kompatibilität von BW1 und BW2 aufrecht erhalten will.


    Die neuen Pokemon sollten sie sich lieber für die 6. Generation aufsparen, die sowieso 1-2 Jahren in Japan erscheinen wird.

  • Man muss unter das Eis kommen können, falls du das meinst.
    Sonst wäre da einfach viel zu wenig Platz für 8 Arenen und eine Pokeliga.
    Außerdem sieht man auf viele Bildern, dass sich detaillierte Städte unter dem Eis befinden, und die hätte Game Freak nicht einfach so hingemacht.

  • Natürlich muss man unter das Eis gehen können, warum sollte darunter sonst alles ein wenig verändert aussehen? ^^
    Dann hätten sie es gleich so lassen können wie es war.


    Neue Pokemon gibts glaube ich auf gar keinen Fall. Das wär mehr als unrealistisch vor der 6ten Generation noch ein paar neue miteinzubauen.


    @K.Uchida: Wann kommen deine Spiele an? Also was stand bei Playasia bei voraussichtliche Lieferung? Bei mir frühestens am Release oder spätestens am 25. Juni ;D ***