Reicht das?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,war schon lange nicht mehr hier,und mein Hund hat meine White Edition kaputt gemacht,und jetzt habe ich ne neue White edition.Jetzt bin ich in der Pokemon Liga,und ich wollte fragen.Meine Pokis sehen folgendermaßen aus 8)


    Sharfax Lvl.40(kann ihn auch bis 50 trainieren) Trugschlag,Drachenrute,Drachenklaue,Dunkelklaue)


    Karipass Lvl.50 Surfer,katapult,Knirscher,Siedewasser


    Serpiroyal Lvl.50 Aero-ass,Auswringen,Laubklinge,Gigasauer


    Flampivian Lvl.50 Hammerarm,Feuerzahn,Feuerschlag,Flammenblitz


    Victini Lvl. 52 Kreuzdonner,V-Generator,Flammenball,Zen Kopfstoß


    Strepoli Lvl. 43 Wuchtschlag,Heimzahlung,Fußkick,DSteinhagel (ist ein Opferpoki)


    Also,könntet ihr mir sagen ob ich es schaffen würde,und wo ich gut trainieren könnte,will aber jetzt auch nciht noch irgendwelche anderen fangen,also,danke schonmal im vorraus

  • @Suiumuounu:
    Das ist die geilste Antwort, die ich je gesehen habe :ugly:


    @Topic:
    Eine sehr gute Mischung.
    Trainiere das Sharfax und das Strepoli am besten auf Lv. 50. Und wtf ist Karipass? xD
    Mach außerdem bei Strepoli statt Wuchtschlag sowas wie Durchbruch oder Protzer.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Das solltest du eigentlich schaffen. Deine Pokémon besitzen gute Level und bekommen sicherlich noch welche dazu, wenn du gegen die Top 4 antrittst.
    N stärkstes Pokémon ist Reshiram auf Level 52, die anderen sind auf Level 50.
    Nur du musst bei G-Cis ein wenig aufpassen, zumal sein Trikephalo auf Level 54 und seine übrigen Pokémon auf 52.
    Aber du solltest es schaffen können. Viel Glück! =)