Stahlharte Gegner - Der Stahlpokémon-Fanclub [Im Falle eines zweiten Startpostes jenen bitte mit in den ersten packen, damit wir den FC im Vollständigen betrachten können]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Startpost [1/2]
    Stahlharte Gegner - Der Stahlpokémon-Fanclub
    Bist du stark genug?
     [Blockierte Grafik: http://i620.photobucket.com/al…/Pokemon/DIALGAssssss.png
    Quelle



    Willkommen im Stahlpokémon-Fanclub!
    In diesem Fanclub dreht sich alles um die sagenhaften Stahlpokémon, die durch ihre Stärke und Standfestigkeit begeistern!



    Vorwort

    Zum ersten Mal in der Geschichte vom Bisaboard ist ein Fanclub eröffnet worden, der sich den Stahlpokémon widmet. Oder aber es ist schon eine lange Zeit vergangen, als der letzte aktiv gewesen ist. Jedenfalls würde ich mich sehr über zahlreiche Mitglieder freuen, die diesen Fanclub zu einen stahlharten Pokémon weiterentwickeln lassen. Seid ihr bereit, es mit den Pokémon vom Typ Stahl aufzunehmen, dann scheut euch nicht!


    Timeline & Allgemeines zu den Stahlpokémon
    [tabmenu][tab='Timeline'][subtab='News'][subtab='Aktuelles'][subtab='Archiv'][/tabmenu]
    [tabmenu][tab='Informationen']
    Stahlpokémon existieren erst seit der 2. Generation von Pokémon, obwohl es bereits schon welche in der ersten Generation gibt.
    Sie haben sich vor allem durch ihre hohen Verteidigungswerte ihren Ruf verdient. Neben den defensiven Werten weisen sie auch
    gute Angriffswerte auf, sodass sie sehr ausgeglichen sind.
    [tab='Alle Stahlpokémon'][subtab='1.Generation']
    Magnetilo Magneton
    [subtab='2.Generation']
    Forstellka
    Stahlos
    Scherox
    Panzaeron
    [subtab='3.Generation']
    Flunkifer
    StolluniorStollrakStolloss
    TanhelMetangMetagross
    Registeel
    Jirachi
    [subtab='4.Generation']
    Impoleon
    SchilterusBollterus
    BronzelBronzong
    Lucario
    Magnezone
    Voluminas
    Dialga
    Heatran
    [subtab='5.Generation']
    Stalobor
    Cavalanzas
    KastadurTentantel
    KlikkKliklakKlikdiklak
    GladiantriCaesurio
    Fermicula
    Kobalium
    [/tabmenu]


    Regeln

    - Jedes Mitglied hat die Pflicht, sich mind. 1x im Monat zu melden; 1x pro Woche wäre brillant (Falls ihr für längere Zeit nicht aktiv sein könnt, dann bitte meldet euch bei mir, ansonsten muss ich euch rauswerfen.)
    - Anmeldung per PN an mich =) In der Anmeldung sollte euer Lieblingspokémon Typ Stahl und die Begründung, warum ihr beitreten wollt, enthalten sein. Zuerst, wenn ihr eine Rückmeldung von mir bekommen habt, dürft ihr auch posten.
    - Mindestzeilen: 8; sonst gilt der Post als Spam (bei Wiederholung)
    - Teilt euch die Themen sinnvoll auf; 2-3 Themen pro Beitrag sind erlaubt (eins natürlich auch)
    - Die Schriftgröße beschränkt sich auf 8pt - 12pt; selbstverständlich dürfen Überschriften größer sein^^
    - Bunte und zum Post passende Farben, sowie Bilder sind sehr gerne gesehen
    - Geht aufeinander ein und diskutiert
    - Standard: BB-Regeln einhalten
    - Bei häufigen Regelbrüchen folgen eventuell Verwarnungen
    - Feedback sind gerne gesehen^^
    - Maskottchen, RPG, etc. wird selbstverständlich miteinander besprochen
    - Habt Spaß!!!


    Partner-FCs
    ~ noch leer ~


    Maskottchen
    ~ noch leer ~


    Hoffentlich sehen wir uns im zweiten Startpost wieder. =D

  • Rusalka

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.