Neues Spiel ? Code ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute!


    Ich hab meine alte goldene Edition wieder gefunden.Damals war ich schlechter Spieler/Trainer.Also wollte ich ein nues Spiel anfangen.Habe diesen "Select+unten+B Scheiß" gemacht dann wurde ich gefragt ob ich den Spielstand löschen möchte.danach musste ich einen Code eingeben,diesen habe ich aber über die Jahre vergessen und nun frage ich mich ob ihr irgendwelche Tricks oder sogar leichte hacks oder sowas könnt.Erhoffe mir ne schnelle antwort vielen dank schonmal.


    FrozenDragoran

  • Bei der Goldenen Edition reicht es meines Wissens nach, wenn du ein neues Spiel startest und einfach speicherst.

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

  • Man muss einen Code eingeben, wenn man den Spielstand löscht? Das hatte ich aber anders in Erinnerung.
    (Sorry, dass ich das jetzt so frage, aber ich war grade verwirrt, denn ich besitze selber die goldene Edition und habe den Spielstand schon einige male durch Select-B-Oben gelöscht und bei mir musste ich nie einen Code eingebenO:)


    Gallopa

  • Einen Code eingeben in Gold (oder Silber) muss man nur, wenn man die Uhrzeit neu einstellen will. Dazu einfach die hier geforderten Daten angeben, dann Select+B+Oben drücken und dann lässt sich ne neue Uhrzeit einstellen.
    Das neue Spiel kann man wie schon gesagt einfach durch Spielstand überschreiben speichern.

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.