PUSH
schaut mal rein Kinder :D
PUSH
schaut mal rein Kinder :D
Ich hab noch ein Pokemon mit strategisch gutem Wesen und guten Zuchtattacken gefunden.
Chaneira
Item: Stromisierer
Wesen: Still
DV-Spruch: Nickt oft ein.
OT: DAI
Attacken:Aromakur
Geowurf
DVs: KP 26
Ang 9
Ver 19
SpAng 20
SpVer 21
Init 6
Du kannst es als Bonus im Tanhel-Tausch haben.
Edit: Das Chaneira trägt keinen Stromisierer, sondern die TM Drachenpuls.
oh danke :)
hast was gut hier im BASAR
Hast du ein barschwa ?
Und wenn du eins hättest würdest du es dann gegen mein z.b. Mobai Tauschen?
ja, hab eines aber ein mobai brauch ich nicht
Also was ich so gesehen habe ist nett. Was mich anspricht ist dein shyni Glurak. Finde schwarze Pkmn, die es als shinys gibt, am coolsten und sind auch ironischerweiße,
sofern ich mich nicht irre, von ihrer Farbe her am wenigsten vertreten. Gibt doch nur 3 oda 4, also Glurak, Rayquaza und dieser Drache aus der 5 Gen hab schon seinen Namen vergessen :D
Naja sag mir welches Pkmn du den am dringendsten gebrauchen könntest für dein Pokedex, da ich nahezualle 493, bei den alten Gen habe :D. Hab auch bei Soulsilber den Pokedex voll von daher
denke ich das ich die meisten die du brauchst haben werde :D
hi
wollte fragen ob du dein kaumalat tauschen würdest ?
ich biete dir loturzel, flunkifer, schwalbini,
würdest du es tauschen ?
danke im vorraus :)
m.f.g.
Könnte dir Nidequeen, Hypno, Kingler und Keifel anbieten falls du diese noch nicht hast!
Hi
ich könnte dir auch ein Meganie Ei geben
oder dir ein Turtok ei geben
mfg Hydropi99 :) :D
Du meinst sicher Endivie/Schiggy?
~ Clio
Schaut doch mal in die tabs ob euch etwas anspricht,s mein Arsenal an shiny PKM und Items wurde aufgestockt.
Es werden noch die alten PKM aus dem Ultimativen Tauschbasar folgen und falls es noch pokemon wünsche gibt , einfach eine PN an mich Spaceass schreiben ;)
Nun zu euch ^^
@ Alc4z0n3 ein angebot hast du zwar gemacht ABER was möchtest du den aus meinem Basar ? ;)
@ Hydropi99 dan nehme ich das "Meganie ei" xD ja okay geht klar ein Kaumalt für das Endivie ei ^^
Huhu ich brauche Tm 1-3.Kann dir Seelentau und Aquana geben.
Ich kann dir das gleiche wie Stararceus geben + ein Blitza.Möchte dafür TM 1- 3.
@Stararceus okay geht klar ^^
@Starlugia meinst du Seelentau plus Aquana , dann gehts bei dir auch klar. ;)
Also Seelentau,Aquana und Blitza.
ne ne das Aquana nehme ioch von der person über dir ^^ seelentau und Blitza für die 3 Tms. Tauschen kann ich aber erst ab morgen
Huhu Erstmal ^^
Ich Hätte Noch Ein Dakrai
Das ich Mit der Mitglieds Karte Erhalten Habe.
Wese:Locker
lvl.40
Sehr neugierig
Mag saueres essen
Auf der Neu-Mond Insel erhalten ^.^
Würdest du es gegen Dein Manaphy tauschen wen es noch da is? :x
@noxi1712 ja klar :)
Hey Spaceass :D
Ich hab wieder Interesse bekommen und zwar an dein Shiny Tanhel, Kindwurm UND Latias.
Sag was willst du den dafür haben? Du kennst meine Angebote :D sag mir einfach was du momentan am liebsten hättest
Falls du aber doch noch diverse Infos haben willst sag bescheid
MfG Bahamut