Pokemon von sinnoh

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab mal eine Frage über heartgold und souldsilber noch hab ich mir die edditionen nicht gekauft aber ich überlege es dazu hätte nich aber noch ein paar fragen zu den edditionen eibn paar seiten deuten darauf hin das man pokemon von sinnoh haben kann aber anderer seits sind sie nur erweiterunge zu gold und silber :?: deswegen kann man jetzt pokemon von sinnoh dort fangen oder nicht und wenn ja kann man auch mit diamant perl oder platin tauchen ?

    Wer möchte bei pennergame berlin in meine Bande kommen(Bandenname:BerlinerBossPenner,Bandenpasswort:Bossaura)
    Jeder ist herzlich Wilkommen (auch neuanfänger)!!! Einfach ohne zu fragen reinkommen!!!

  • Ja die meisten Pokemon aus der Sinnoh Region kannst du später fangen (größtenteils in der Safari Zone).
    Und ich muss meinem Vorredner widersprechen, du kannst sehr wohl NACH S/W tauschen, nur nicht von dort aus zurück.
    Der Tausch mit D/P/PL funktioniert allerdings in beide Richtungen reibungslos.

    Sucht ihr nach einer Möglichkeit eure gefangenen Pokemon auf einem Programm am PC zu markieren?
    Ein Programm, das genau das und noch mehr kann ist der PokéSunDex.
    Schaut ihn euch doch einmal an: PokéSharpDex

  • @ Groudon Typ: Ich habe dich jetzt schon 2 Mal in Threads posten sehen, in denen du rein gar nichts zum Thema beigetragen hast, sondern einfach nur die Grammatik oder etw. anderes geflamed hast. Wir sind hier um einander zu helfen, und solche Minimods brauchen wir (in dem Ausmaße) eigentlich nicht.


    @ Thread: http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_exklusivepokemon.shtml Hier findest du ein paar Pokemon, die du nach dem durchspielen von HG/SS dort fangen kannst. Außerdem gibt es eine Safarizone, in der eine Menge Sinnohpokemon auftreten!