Wi-Fi Klub?!?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!


    Weiß jetzt nicht so recht ob ich im richtigen Thema gelandet bin, habe aber seit etwa 2,3 Tagen im wi-fi klub ein paar Probleme.


    Es zieht sich sehr zach in die Länge jedes Mal wenn ich reingehe und die Person die mit mir drin ist anspreche, kommt nach einer gefühlten Ewigkeit Warten die Meldung, "Name" antwortet nicht/reagiert nicht/ist offenbar beschäftigt", bei den anderen war es genau so. Bin dann meistens 2,3 mal raus und wieder rein gegangen und irgendwann beim zehnten Versuch hat es erst funktioniert dass wir tauschen konnten...


    Jetzt frage ich mich folgendes:


    - Haben mehrere diese Probleme?
    - Hat irgendwer eine Lösung dazu?
    - und woran kann das liegen?


    Mit meinem W-Lan Modem habe ich keine Probleme, Updates am 3DS und an der Wii gab es noch nie Komplikationen und mit meiner PS3, für die ich das selbe Inet verwende, hatte ich beim Onlinespielen auch noch nie Probleme, also glaube ich nicht dass es an mir liegt. Vielleicht etwas überlastet oder so?

  • Wie schon Dusselurr gesagt hat, kann man nicht so viel dagegen tun. Das Problem passiert nicht nur bei dir, bei mir passiert das auch so. Aber bei mir klappt es immer wenn ich nach draussen gehe und wieder reingehe, sonst warte ich meistens einfach ab, und dann funktioniert es.

  • ich kann meinen vorpostern da nur zustimmen.
    jeder wifi user hat mal die diese "verbindungsprobleme", weil es an den nintendo servern liegt.
    da kann mans nur immer wieder versuchen, ob es nicht doch noch einmal klappt oder man kämpft oder tauscht zu einer anderen zeit nochmal. =)
    also keiner sorge, wir andern kennen das auch!^^