Zuneigung erhöhen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin!


    So, mein Problem wäre, dass ich ein Knospi auf Level 22 habe und es als zukünftiges Roserade die Attacke Gigasauger beherrschen soll. Nun hab ich herausgefunden, dass es als Roselia die Attacke auf Level 25 erlernt. Also will ich Knospis Zuneigung möglichst schnell auf dem Stand haben, auf dem es sich zu Roselia entwickelt. Das muss halt schnell gehen, da, wenn es als Knospi Level 26 erreicht, die Attacke Gigasauger futsch wäre. Lange Rede, kurzer Sinn: Wie kann ich die Zuneigung von meinem Knospi schnell erhöhen, sodass es sich zu Roselia enwickelt, bevor es Level 25 erreicht? Übrigens, auf dem Poketch-Zubehör, dass man in Ewigenau bekommt, hat Knospi 1 kleines Herzchen, außerdem bin ich so weit, dass ich nicht weiter als bis nach Herzhofen komme.


    Danke schonmal im Voraus :3


    LGEndivie

  • Du kannst deinem Pokemon Vitamine geben, ihm zum tragen die Sanftglocke geben, es an erster Stelle deines Teams haben und es beim Masseur in Schleiede massieren lassen.Und auf keinem Fall darfst du es bei Kämpfen K.O. gehen lassen oder ihm Kräuter geben!

  • Es gibt schon sehr viele Themen, die beschreiben, wie man die Zuneigung schnell erhöht, aber trotzdem werde ich es dir mal zusammen fassen:


    1. Trag das Pokémon immer an erster Stelle im Team.
    2. Lass das Vieh nie KO gehen.
    3. Gib ihm die Sanftglocke zu tragen.
    4. Gib ihm Knurspse, die es sehr gerne mag.
    5. Lass es in Schleiede massieren.
    6. Gib ihm Vitamine.
    7. Gib ihm Sachen zu essen, die es gerne mag.
    8. ...


    Du kannst dir ja mal die Themen angucken, in denen das schon gesagt wird, dann musst du nicht immer ein neues Thema aufmachen.


    Gallopa


    Edit: Night Larvitar: Kräuter schmecken bitter, also werden sie von Pokémon gemocht, die bitteres Essen mögen.

  • Hier findest du mehr Einzelheiten zum Thema.
    Die Sanftglocke musst du schon bekommen haben, zumal man sie von Raissa, nachdem man sie aus dem Ewigwald hinausgeführt hat, erhält. (in Platin)