Grabber auch im Handel?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend,ich habe mal wieder eine Frage.


    Ich habe vor mir einen Grabber zu kaufen,weil ich plane ,Let's Plays zu drehen.Da ich morgen bei sämtlichen Elektrofachgeschäften vorbeikomme,wollte ich wissen,ob ich bei Media Markt,Saturn und co. einen Grabber in der 10-15 € Klasse auftreiben kann oder nicht.Auf Amazon möchte ich ihn mir nämlich nicht bestellen.


    Freue mich über Ratschläge.^^


    MFG Der Captain

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Das weiss ich leider nicht, aber Fragen kostet ja nichts oder?


    Fals dir Amazon zu teuer sein sollte, kannst ja bei Ebay gucken, bzw. es gibt zu dem Thema auch auf YT Videos aus DE wo einer tips zum Kauf dieser teile gibt und einen guten shop nennt! ;)

  • Es kommt darauf an welche Konsolen du Aufnehmen willst. Solange es nicht XBox360 oder PS3 ist, kommste da mit 25-30€ gut weg. Darüber wird das etwas teuer, da die Kompression durch das Full-HD hochgeschraubt werden muss, also mehr Hz geben muss. Da die meisten Grabber nur 50 Hz nehmen (Rate von Wii, PS2 und darunter) muss man da erstmal schauen was da möglich ist.

  • Hmmm... das ist sone Sache mit den Grabbern...


    Wenn du von der Wii Grabben willat reicht ein billiggrabber, wenn du von der Ps3 oder 360 capturen wilst wirds um einiges teurer da du darauf achten musst das er mit der höheren auflösung und mit den 60 Frames klarkommt.


    nun wenn du einen billiggrabber willst für wenig Geld dann greifst du zu einem Logilink oder EasyCap Grabber ca. 10 - 15 € ober die wirst du denk ich nicht im saturn oder mefiamarkt finden, ich hab sie dort zumindest noch nicht gesehen da musst du schon beui amazon verbeischauen. Im Saturn und mediamarkt bekommst du allerdings einen Dazzle oder Térratec Grabber. Bei Terratec sollte der Grabby der billigste sein mit kanppen 40€ und beim Dazzle musst du schaun welchen du findest.