Heißes Nintendo Direct/Pokémon Smash Wochenende

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jacki


    Für die deutschen Versionen vom Pokedex 3D Pro und dem AR Searcher gibt es noch keine deutschen Namen, Bildmaterial oder ein genaues Erscheinungsdatum.
    Deswegen konnten noch keine Preise genannt werden.


    Bei den japanischen Versionen sind schon viele Informationen bekannt, deswegen wurden auch gleich die Preise genannt: 300 Yen für den AR Searcher und 1500 Yen für den Pokedex 3D Pro.


    Bei uns werden es ungefähr dieselben Preise sein; nur in Euro umgerechnet:
    Der AR-Searcher würde dann 3 Euro und der Pokedex 3D Pro 15 Euro bei uns kosten.
    (100 Yen entspricht ungefähr einem Euro)


    Edit:



    Zur Vorschau von nächster Woche:


    Pokejungle hat ein Bild von der Vorschau gepostet, wo man Keldeo gegen Fukano kämpfen sieht.


    [Blockierte Grafik: http://pokejungle.net/wp-conte…04/smash_4-29preview1.png]


    Quelle: http://pokejungle.net/2012/04/21/422-pokemon-smash/

  • Interessant, Keldeo rückt immer mehr ins Rampenlicht, ich schätze mal, dass es so ähnlich wie mit Victini laufen wird, dass man es früh und schwach fangen kann, mhm. Hätte ich jetzt anders erwartet... Zumal ich aber Mytsoschwert mal sehen will, werde ich auf jeden Fall weiter hoffen. <3

  • Zu hab gerade etwas bemerkt undzwar das die Fläche auf der man kämpft verbessert wurde sprich das das Gras nicht nur eine flache grüne Fläche ist sondern auch noch hoch steht :D



    Sonst freue ich mich noch auf Keldeo und hoffe das es auch wie Victini ist und man es gleich am Anfang fangen kann :D

  • Habe mir die Direct Übertragung natürlich auch angeschaut,
    und muss sagen das mir auch das ein oder andere neben
    Pokemon ziemlich gut gefallen hat.


    Das Firmeware Update z.B. finde ich sehr sinnvoll, aber von
    der anderen Seite hätte Nintendo das auch gleich von Anfang an
    anbieten können, so ist der Nintendo 3DS User dazu gezwungen sich
    ständig um solche Updates selbst zu kümmern, aber dennoch find ich
    das Update gut!



    Zu Pokemon gab es ja bis auf die zwei "kleinen" Extras nicht so viel neues,
    umgehauen haben die Extras mich jetzt nicht... und der Preis von 15€ für nen Pokedex...
    ...das muss ich mir dann doch nochmal überlege ob sich das wirklich lohnt.
    Nintendo hätte auch hier gleich von beginn an den Pokedex 3D vollständig
    anbieten können!!!