Global Link Account geht nicht :(

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute,


    ich bin echt frustiert und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Folgendes: Vor ungefähr einem Jahr hatte ich einen Global Link Account erstellt, hab dann auch meine Spielsynchro-ID registriert und war auch schon mal in der Dream World, hab sogar ein pokemon auf meine Weiße Edition übertragen. Jedenfalls hab ich dann ein Jahr lang nicht mehr gespielt und wollte mich heute wieder anmelden, um unter anderem das Aktions-Arceus zu bekommen. Leider hatte ich das Passwort vergessen und musste ein neues erstellen. Gesagt getan, leider ist es jetzt so, dass die Seite verlangt, dass ich meine Spielsynchro-ID registrieren muss, also handelt es sich gar nicht um meinen alten Account, weil ich ja meine Synchro-ID bereits registiert hatte, sonst hätte ich ja nicht in die Dream World gehen können? :(:( Und wenn ich meine Synchro-ID eingebe, dann steht da, dass diese ID schon benutzt wird/ vergeben ist. Was kann ich machen, um wieder in die Dream World zu gelangen? Bitte helft mir.

  • Leider nichts, die Spielsynchro ID ist einzigartig, solange Du keinen Zugriff auf deinen alten Account haszt, wirst Du keine Alternativen haben, auf diesen zuzugreifen oder einen neuen zu erstellen. Andere Möglichkeiten wären beispielsweise der Kauf einer anderen Schwarzen oder Weißen Edition, Du kannst es dir auch im Tauschbasar ertauschen oder dich an den Kundendienst des Global Link's wenden.

  • Dann versucht euch, an euer altes Passwort zu erinnern, oder schaut in euren Emails nach, in Bestätigungsmails stehen doch meistens die Passwörter drin ;)