Highschool Adventure- wenn die Tage zu Nächte werden und die Nächte zu Tagen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • „Ab heute werde ich in einem Internat leben. Es ist mein eigener Entschluss, da ich versuche, etwas Besseres aus meinem Leben zu machen.“


    Vorwort
    Konnichiwa und herzlich willkommen zu unserer ersten Gemeinschaftsproduktion, einer Fanfiction, die von 4 Autoren geschrieben wird. Jeder von uns hat eine andere Motivation, und ich persönlich finde es interessant, zu sehen, wie eigene Parts fortgesetzt werden und wie sich die Geschichte entwickelt.


    Warnung


    Es ist möglich, dass ab und zu Personenschaden entsteht, Blut fließt, Menschen ihrer körperlichen Unversehrtheit beraubt werden etc pp. Also stellt sicher, dass ihr das richtige Alter für solche Stories bereits erreicht habt.


    Genre
    Die Story beinhaltet größtenteils reale Elemente, allerdings kommt auch ein wenig Fantasy vor. Natürlich darf wie im wirklichen Leben auch Romanze nicht fehlen, darum haben wir uns dazu entschieden, eine Lovestory mit einzubauen.


    Inhalt
    Die Story spielt größtenteils in einem Internat, welches mit den Protagonistinnen zwei neue Schülerinnen dazugewinnt. Nach und nach lernen die beiden ihr neues Umfeld besser und besser kennen, freunden sich mit weiteren Schülern an, und erleben täglich Neues.


    Idee und Inspiration
    Tja, Sanda erzählte uns irgendwann von einem Traum, in dem wir alle 4 gemeinsam auf eine Schule gingen, die Idee, eine Story zu schreiben, die dem entspricht, entstand, nur, dass wir unsere OC's nahmen und wir empfanden es alle als Herausforderung, auf die Wünsche und Ideen aller 3 Mitautoren gleichzeitig einzugehen, und beschlossen, es einfach mal zu versuchen...
    Mizu: Als Musiksuchti ist meine Inspiration, wie sollte es anders sein, die Musik. Außerdem liefern mir auch meine Freunde immer wieder neue und lustige Ideen für die Story, meinen OC usw.
    Kori: Meine persönliche Inspiration ist ebenfalls die Musik, auch aus Gesprächen und Chatabenden mit Mizu erhalte ich Ideen. Ferner sollte ausnahmsweise weder Magie noch Pokémon eingebracht werden, also mal was ganz anderes.
    Sanda: Meine Inspiration erhalte ich vor allem aus meinen Träumen, die mir immer neue Ideen liefern
    Kasai: Folgt


    Widmung und Danksagung
    Wir widmen unsere Story allen Lesern und ganz besonders denen, die so nett sind und uns einen Kommi da lassen.
    Zur Danksagung...
    Mizu: Ich danke allen meinen Freunden und besonders Milanor, die mir immer eine gute Freundin ist und mir ganz am Anfang, bei meiner ersten Story, viel geholfen hat, danke dafür :)
    Kori: Meinen Freunden möchte ich an dieser Stelle meinen Dank aussprechen, ohne sie hätte ich viele schöne Stunden verpasst, mit dieser Story hier gar nicht erst angefangen und wer weiß, ob ich je so viel geschrieben hätte, wenn sie nicht dagewesen wären. Vielen dank, Leute :)
    Sanda: Ich danke meiner Fantasie, ganz einfach.
    Kasai: Folgt ebenfalls


    Charaktere
    Wir schreiben bewusst keine Charakterisierungen hier rein, weil wir lieber wollen, dass ihr euch selbst ein Bild von den Charakteren fertigt. Ab dem zweiten Kapitel wird jedoch an jedem Kapitel Bonusmaterial dran sein, unter anderem kurze Steckis der Charas.


    Copyright
    Das Copyright für alles, wo keine Quelle angegeben ist, liegt bei den Autoren.


    Kapitelübersicht
    Prolog


    Benachrichtigung
    Bisher keine xP


    Schlusswort
    Tja, das war unser Startpost, der Prolog folgt in ein paar Minuten, wir hoffen, ihr lest mal rein und lasst einen Kommi da :)
    LG's
    Mizu
    Kori
    Sanda
    Kasai

  • Prolog


    (Lina)


    Talauma
    Kreis Yulania



    Ein knallgelbes Schild mit obiger Aufschrift kommt in mein Blickfeld. „Mum, wir sind in Talauma!“ rufe ich meiner Mutter, die vor mir auf dem Beifahrersitz sitzt, aufgeregt zu. „Ja, das sind wir. Aber wir müssen noch ans andere Ende der Stadt. Und Talauma ist groß. Schließlich ist es die größte Stadt in ganz Yulania. Wir werden also noch eine viertel Stunde fahren, mindestens. Wenn viel Verkehr ist sogar noch eine halbe…“ Antwortet mein Vater, bevor meine Mum auch nur den Mund öffnen kann. „Ich muss aber mal Pipi!“ quengelt mein kleiner, vierjähriger Bruder Toni neben mir. „Schau mal Schatz, da ist ein McDonalds, fahr da mal eben ran, bitte.“ – „Och nö, warum das denn? Es hat doch gar keiner Hunger.“ – „Weil in einem McDonalds Toiletten sind, Lina-Maus.“ – „MUM! Wie oft noch, du sollst mich nicht so nennen, ich bin 15 und nicht mehr so’n Baby wie Toni. Den kannst du meinetwegen nennen wie du willst… Aber lass diese Verniedlichungen bei mir weg!“ – „Mama! Die hat mich Baby genannt!“ heult mein Bruder plötzlich los. „Lina! Er ist kein Baby mehr. Komm, Toni-Schatz, hör auf zu weinen. Du bekommst auch ein Eis, ja?“ – „Jaaaa! Aber erst muss ich Pipi.“ – „Ja, erst gehen wir auf Toilette. Andreas, gehst du bitte mit ihm? Ich kaufe solange schon das Eis.“ – „Okay, dann mal los, mein Großer.“ Mein Vater hebt meinen Bruder aus dem Kindersitz, setzt ihn auf seine Schultern und geht, gemeinsam mit meiner Mum, in Richtung Eingang der Talaumaer Filiale der Fastfoodkette. „Na das nenn ich mal Gleichberechtigung…“ seufze ich und schalte meinen iPod wieder an. „Naja, sobald ich im Internat bin, bin ich die endlich los.“ Ja, ich werde ab dem heutigen Tag ein Internat, statt des Gymnasiums unseres Heimatortes besuchen, weil ich… Einige Probleme mit Klassenkameraden hatte. Aber vielleicht, oder eher hoffentlich, schließlich war das der Grund meiner Versetzung, werde ich an der neuen Schule weniger gedisst… Wenn nicht, dann… Den Gedanken denke ich gar nicht erst zu Ende, sondern gebe mich lieber wieder der Musik hin, bis meine Eltern und diese kleine Nervensäge, die sich mein Bruder nennt, wieder da sind. Ich höre mein Lieblingslied, Something in the water von Brooke Fraser. Nebenbei gehe ich meinen Gedanken über das bevorstehende Internatsleben nach… Die Gelegenheit eines Schulwechsels hatte ich beim Schopfe gepackt und meine Eltern gebeten, mich in einem Internat anzumelden. Meine Eltern, die mich seit der Geburt meines Bruders deutlich benachteiligen, hatten zwar Anfangs etwas dagegen, aber seit dem Argument „Wer will denn immer, dass ich selbstständiger werde?“ hatten sie keine Chance mehr und gaben letztendlich nach, weshalb ich mir ein Internat aussuchen durfte. Da ich mich sowohl zu Natur als auch zur Stadt hingezogen fühle hatte ich mir dieses Internat ausgesucht, am Stadtrand der wohl schönsten Großstadt in ganz Yulania.


    (Rin)
    „Miss?“ Ich antworte nicht, da ich durch meinen iPod nichts höre. „MISS!!“, brüllt nun der Taxifahrer lauter. Vor Schreck fällt mir mein iPod, der eine schwarze Hülle hat, obwohl er selbst schwarz ist, aus den Händen und reißt meine ebenfalls schwarzen Kopfhörer mit sich, sodass alles mir zu Füßen landete. „W-was?“, frage ich erschrocken und starre den Taxifahrer an. „Oh, tut mir leid. Ich wollte Sie nicht erschrecken, aber ich dachte es sei gut, Sie zu Infomieren, dass wir bald an ihrem gewünschten Zielort sind.“, informiert mich der etwas in die Jahre gekommene Taxifahrer. Ich kann diesen Mann irgendwie leiden, da er wenig spricht und ich Leute hasse die Einen ständig ausquetschten und volllaberten, obwohl man sie wahrscheinlich nie wieder im Leben sehen würde. Ich lasse meinen Blick aus dem Fenster gleiten, um die Stadt Talauma zu betrachten, während ich versuche, mit meinen Füßen meinen zu Boden gegangenen iPod rauf zu kicken. Dieser Versuch misslingt mir, weswegen ich mich runter beugen muss und ihn aufhebe. „Entschuldigen Sie, Miss. Ich möchte nicht aufdringlich wirken oder so, aber ist es nicht ungewöhnlich, dass eine junge Lady wie sie allein so weit in eine fremde Stadt fährt? Was ist mit ihren Eltern?“, fragt plötzlich der Taxifahrer. Mit einem Schlag ist er mir unsympathisch. Was ging es einen veralteten Trottel, den ich mit großer Wahrscheinlichkeit nie wieder sehen würde, an, was ich tat und wo meine Eltern waren?! Gar nichts! Außerdem habe ich nicht die geringste Lust ihm mitzuteilen, dass meine Eltern schon seit längerer Zeit im Ausland sind und ich allein lebe. Es ist nicht leicht für mich, aber was blieb mir, einem 15 jähriges Mädchen, denn anderes übrig? Als meine Eltern eines Morgens weg waren und mir nur einen Brief hinterlassen hatten war das natürlich ein riesen Schock für mich. Ich hasse meine Eltern dafür, aber dennoch hoffe ich, dass sie sich einmal bei mir melden würden. Doch schon seit sechs Jahren bekomme ich keinen Brief von ihnen, doch das „Beste“ war, dass sie schon seit sechs verdammten Jahren weg sind. Das bedeutet, dass ich seit diesem Tag nie wieder etwas von ihnen gehört habe. Der einzige Brief den ich von ihnen habe war der lächerliche Abschiedsbrief. War nicht leicht, aber ich lernte damit umzugehen. „Meine Eltern haben zu tun.“, lüge ich und verstumme dann. Der Taxifahrer erwidert nichts darauf. Was gut für seine Gesundheit ist, denn hätte er mir noch eine weitere persönliche Frage gestellt, dann wäre ich durch getickt und hätte ihn verprügelt. Ja, so bin ich nun mal. Aber mir kann man nicht vorwerfen, dass sich mich ungehalten verhalte. Es war ja niemand da der mich hätte zu einem braven Mädchen erziehen können. Ich erblicke schon bald mein neues Zuhause. Ab heute werde ich in einem Internat leben. Es war mein eigener Entschluss, da ich versuche etwas Besseres aus meinem Leben zu machen. Ich stecke meinen iPod in meine schwarze Tasche, ja ich weiß, meine Lieblingsfarbe ist schwarz, und richte mein braunes Haar. Der Taxifahrer bremst vor dem Internat. „So Miss, wir sind da.“, sagt der alte Mann lächelnd. Ich lächele zurück und erwidere: „Nennen sie mich bitte Rin. Rin Kisaki.“


    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*


    Ich: So, das war's fürs erste mit unserm Prolog. Etwas kurz, aber die Kapitel werden länger (:
    Sanda: Jaja viel Spaß euch vielen Lesern blabla und so weiter
    Kori: wir freuen uns auf Wünsche, Anregungen oder gar Beschwerden :3
    Kasai: DAS GEHT NICHT DURCH DREI!
    Ich: Bis zum nächsten Mal, schreibt fleißig Kommis~ *smile*

  • [tabmenu]
    [tab=I'll be there in a Heartbeat...]
    Huhu Mizu ihr Vier,
    Wow, ich hatte hier ganz andere Sachen stehen, bis ich gemerkt habe, dass das eine Fanfiction von 4 Autoren ist...
    Ich hoffe ich kann euch damit ein Wenig helfen. (:
    [tab='Titel und Startpost']
    [subtab='Titel']
    Highschool Adventure - Wenn die Tage zu Nächten werden und die Nächte zu Tagen - Hier ist der Titel richtig geschrieben, was bei dir fehlt, habe ich hier rot markiert. Erster Eindruck: Einfach viel zu lang. Für die Überschrift hätte Highschool Adventure gereicht, im Topic kannst du dann den Satz dahinter, unter den Titel setzten, etwas kleiner und unscheinbarer, so sieht das einfach nicht so schön aus. Der Satz gefällt mir jedoch auch so nicht so sehr, denn du beschreibst, dass Tag und Nacht drehen, ist irgendwie seltsam und unpassend. Ich würde den zweiten Teil ganz weglassen, also nur wenn die Nächte zu Tagen werden, da dies ja meistens bei Highschool Teenies so ist, dass sie Nachts bis um Uhres noch durch das Haus geistern und Partys feiern, und so weiter. Ansonsten ist der Titel eher langweilig, er hat nicht wirklich viel Spannung und ich muss auch kaum darüber nachdenken, liegt aber teils auch daran, dass solche Filme/Bücher über Highschool Erlebnisse ziemlich oft vorkommen und die Thematik ziemlich abgekaut ist. (Obwohl ich immer gerne solche Geschichten lese, in denen sich Mädels um Jungs streiten. x3)
    Alles in Allem machen die zwei Rechtschreibfehler und die enorme (sinnlose) länge Titels einen schlechten Eindruck, das solltest du auf jeden Fall noch mal bearbeiten, wenn gar ganz überdenken und dir einen neuen, oder ähnlichen Titel suchen.~
    [subtab='Startpost']
    Öhm... Weiß nicht, der Startpost macht auf mich eine komischen Eindruck. Es beginnt schon damit, dass du den Titel der Geschichte nicht im Startpost hast, was aber eigentlich so Gang und Gebe ist, beziehungsweise einfach schöner aussieht. Wie im anderen Subtab schon gesagt, solltest du da nur Highschool Adventures nehmen, ebenso wie für die Topic Überschrift.

    So könntest du die Überschrift gestalten.
    Allerdings ist das natürlich nicht das einzige Merkmal eines Startpostes, beziehungsweise auch nicht das auffälligste, dieses wäre wohl eher der Header, da dieser meistens oben sitzt und direkt ins Auge springt. Dem ist auch hier so, auch wenn ich der Meinung bin, dass die Farben vom Header nicht wirklich zur restlichen Gestaltung passen. Ansonsten ist der Header wenig sagend, ein Gebäude, ich lehne mich einfach mal weit aus dem Fenster und tippe auf eine Highschool. :3 Ist jetzt nicht wirklich der Interessanteste Header, der Spannung in die Sache bringt, allerdings muss ich zugeben, auf eine gewisse Art und Weise ist er besonders und hat etwas, einen Touch Mystik, zumindest empfinde ich das so. Quelle ist angegeben, das ist auf jeden Fall wichtig.
    Das Zitat gefällt mir jetzt nicht so, da es doch so wirkt, als wäre es 1:1 aus einem deiner Kapitel oder anderem übernommen, was einfach nicht so schön wirkt, vor allem weil es nicht der Schlüsselpunkt der Geschichte zu sein scheint. Du kannst eine Geschichte über die Entscheidung Internat oder nicht schreiben, auf jeden Fall, aber bisher wirkt es auf mich eher (wovon ich eigentlich auch fest überzeugt bin) wie eine Geschichte über das Leben an einer Highschool, auf einem Internat. Insofern finde ich das Zitat eher unpassend. :/
    Aus dem Vorwort werde ich nicht schlau, tut mir Leid aber ich verstehe kein Wort... Gemeinschaftsprodukt? Meinst du, 4 Leute werden an dieser Geschichte schreiben!? Wie eine Partnerfanfiction, nur eben zu viert? Also ich finde es schon unglaublich schwer zu zweit, und zu viert, sowas gab es glaube ich hier noch nie. Wenn dem so ist, und dass bei euch klappt ist das ja schön und gut, aber wer sind denn die anderen drei Mitschreiber, die nennst du nicht. Zudem kannst du das Konichiwa weglassen, es heißt Guten Tag auf japanisch und ist eher unangebracht an dieser Stelle, wenn es dir allerdings gefällt, bitte - jeder hat seinen eigenen Stil, das ist nur meine Meinung.
    Warnung, Inhalt und Genre, ich greife diese drei Punkte einfach mal zusammen auf. Die Warnung passt, jedoch kannst du dich an einigen Stellen deutlicher ausdrücken, da man so nie sicher sein kann, was du meinst. Genre, nun ja, schön dass du in Sätzen schreibst, so eine Aufzählung wäre aber auch nicht verkehrt (wieder nur ein Beispiel) : Tragödie | Action | Comedy (Sind jetzt nur Beispiel Genres) Aber dass kannst du machen, wie es dir gefällt. Der Inhalt, ich fasse das mal als Klappentext auf, da ich an anderen Stellen keinen finde. Aber auch das ist leider kein wirklich Klappentext, du beschreibst hier mehr die Ausgangssituation, zudem ist der Klappentext noch recht kurz. Ein Klappentext sollte einige Informationen zur Geschichte enthalten und den Leser fesseln, sodass er die Geschichte lesen will, das klappt hier nicht wirklich. Am besten ist es, wenn du am Ende noch ein paar Fragen aufwirfst, die dann noch zusätzlich Spannung aufbauen, damit der Leser wissen möchte, wie es ausgeht, was passiert. Trotzdem darf der Abschnitt auch nicht zu viel Info enthalten.
    Dann erfahren wir ja auch endlich wer hier eine Partnerff zu viert schreibt, wow... Ich möchte nur was zu Sanda sagen, dass vier Fanfictions vielleicht zu viel sind, und ich weiß wovon ich rede, ich bin/war genauso, habe es mittlerweile sogar mit meinen zwei schon schwer. Nunja, ich merke hier, dass nicht viel vorgeplant wurde, was schlecht ist, da man gerade für eine Partnerfanfiction viel vorab wissen muss. Wenn die Widmung und Inspiration nicht mal bei allen Schreibern da ist, ist das kein gutes Zeichen. Der Fantasie eine Geschichte zu widmen... Gut, es ist nicht meine Widmung aber ich musste schon kichern. Umgangssprache ist auch nie wirklich schön und Musiksuchti ist nicht unbedingt ein schönes Wort.
    Dass ihr keine Charaktere beschreibt, nun ja, das kann man nicht beurteilen, ich gehöre zu der am wenigstens vorhanden Sorte von Meinung, die Charaktere im Verlauf der Geschichte vorstellt, ihr wollt sich wohl gar nicht vorstellen. Naja, gerade in einer Reallife Geschichte kann man unglaublich viel über einen Charakter schreiben, da man aus dem eigenen Leben, oder dem von Freunden usw, Informationen nehmen kann. Schade.
    Copyright, kurz und knapp, Kapitel und Benachrichtigung, okay, das sitzt. Öhm, das Schlusswort könnt ihr ganz rausnehmen, der Prolog ist schon da und, ja... Die LG's... Nun ja, liebe Grüßes heißt es definitiv nicht, sondern Grüße. Deswegen solltet ihr das einfach ausschreiben, das wird schon keinen umbringen.
    Von der Gestaltung ist der Startpost schon ganz schön, allerdings passt der Header nicht so zu den verwendeten Farben und ihr hättet auch noch ein paar schönere Schriftarten verwenden können. Der Inhalt des Startpostes ist Überarbeitungs würdig... Schaut am Besten noch mal drüber.
    [tab='Prolog']
    [subtab='Talauma']
    Der Titel des Prologs ist ein großes Geheimnis, wie man aber dann im Text erfährt, scheint es ein Land und eine große Stadt dort zu sein, in dieser Stadt ist wohl auch das Internat, auf das Lina gehen will/soll. Der erste Abschnitt aus Linas Sicht gefällt mir ganz gut, ich musste auch echt lachen, als ich die Szene mit ihrem kleinen Bruder las. Hm, mir fehlen nur ein paar Beschreibungen, gerade so zwischen den wörtlichen Reden hast du sehr oft einfach nur geschrieben sagte/fragte/etc. er/sie, was einfach nur zu Wenig ist, vor allem da man gerade dort sehr viel beschreiben kann. Sachen wie der Klang der Stimme, die Gestik und Mimik und Artikulation, das sind mögliche Beschreibungen, die nicht wirklich schwer sind. Zudem... Die Formatierung stimmt irgendwie gar nicht.
    Wenn du ein Buch liest, dann siehst du, dass die Autoren nach jeder wörtlichen Rede immer in die nächste Zeilen springen. Das ist wichtig, da man so besser lesen kann, und es einfach richtiger oder anders gesagt besser aussieht. Als nächstes finde ich, dass du etwas mehr auf die Umgebung eingehen müsstest. Lina schaut doch sicherlich auch mal aus dem Fenster und beobachtet die Landschaft, beziehungsweise dann die Stadt, in der sie zukünftig leben wird, zumindest würde mich das interessieren. Da hättest du auf jeden Fall noch beschreiben müssen, denn hier ist einfach gar nichts. Was du auch noch beschreiben könntest: Linas Gefühle. Es muss doch nahe zu eine Welle von Emotionen sein, wenn man kurz davor ist, sich von seiner Familie zu trennen und auf eine neue Schule zu gehen.
    Zur verwendeten Zeitform möchte ich auch noch etwas sagen. Die Gegenwart ist nicht die Beste Erzählform, müsstest du eigentlich wissen, zwar kannst du schreiben wie du möchtest, aber ich finde es immer ein bisschen schwer zu lesen, ganz abgesehen davon, dass es sehr unbekannt ist, woraus ich schließe, dass man dadurch schneller Fehler mit der Zeit macht, was natürlich fatal ist. Aber gut, soviel zu Linas Abschnitt.
    Den zweiten Abschnitt finde ich schon weitaus besser gelungen. Mag an der Szene liegen, da auch diese sehr gut, kann aber auch daran liegen, dass mir das Ende einfach nur total gefällt, oder sogar daran, dass du hier in eine andere Perspektive wechselst, ohne dass du vorher noch beschreibst, wer nun der Protagonist ist, und so weiter. Dieses Mal brauchst du nicht die Landschaft beschreiben, höchstens am Ende, wie das Internet aussieht hättest du beschreiben können, was andererseits aber auch den Cliffhänger genommen hätte. Rin hat aber eine ziemlich schlimme Vergangenheit, auf die hier auch schon ein Wenig eingegangen wurde, allerdings hoffe ich, dass da noch mehr passiert, beziehungsweise, dass wir noch mehr darüber erfahren, da es doch sehr wichtig und so grausam ist, noch dazu ziemlich unrealistisch... Sowas habe ich noch nie gehört... Aber gut, ich bin gespannt was ihr draus macht. Noch was: Ist Rin sauer auf ihre Eltern, oder ist sie traurig? Was ich damit sagen will: Du hättest hier noch etwas Gefühle beschreiben können, wie die Erinnerungen hoch kommen, und so ein bisschen in der Richtung. Ansonsten hat mir der zweite Abschnitt recht gut gemacht, wörtliche Rede, da kann ich mich nur nach oben hin wiederholen.
    Das was ihr da zu Viert am Ende geschrieben habt... *kopfschüttel*
    Deine Beiden "Beiträge" waren noch normal, Sandas zeigt eher von Desinteresse und Kasai... Das verstehe ich nicht... Koris ist auch noch okay... Naja... so viel dazu. Was ich noch wissen möchte: Der Prolog ist nur von dir, Mizu, oder?
    [subtab='Fehlerchen']

    Zitat

    Ich kann diesen Mann irgendwie leiden, da er wenig spricht und ich Leute hasse die Einen ständig ausquetschten und volllaberten, [...]

    Ich habe ja gesagt, da passieren schnell Zeitfehler.... Beides in der Vergangenheit, gehört in die Gegenwart.
    [tab='I bless the rain down in Africa...']
    Wow... 4 Autoren, ich will euch das echt nicht vermiesen oder so, aber ihr solltet darüber nachdenken ob es sinnvoll ist zu Viert eine Geschichte zu schreiben, solltet ihr auf ein positives Ergebnis kommen, solltet ihr überlegen, ob ihr genug geplant habt, wenn Nein, dann holt das schnellstmöglich nach.
    Ich hoffe das war jetzt nicht zu viel Kritik, ich möchte ich ja nur helfen.
    Also gut, dann würde ich sagen, werde ich noch von euch Vieren hören.
    Viel Freude am Schreiben und liebe Grüße euch allen!
    Chess ♔
    [/tabmenu][/color][/font]