Sonic and Sega All Stars Racing Multiplayer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, bei Sonic and Sega All Stars Racing im Multiplayer (wenn jeder eine Karte besitzt) Computergegner zu aktivieren. Falls ja, bitte beschreibt mir wie es geht, ixh bekomm es nicht hin.


    Vielen Dank schonmal im Vorraus:)


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.