Dummer Zufall-Brauche dringent Hilfe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • moin,hab gestern abend endlich die Pokeliga geschafft bei Smaragt und nun bin ich auf einer Fähre(m.s. Tide) und ich stecke fest .
    im Laderaum zwischen zwei Matrosen .Ich gehe durch die Mitte rein und gehe zu einem Eimer,kämpfe danach gegen den ersten und will dann weg,aber dsann sieht mich der zweite.


    Kann ich noch irgentwie weg?
    bitte helft mir :help::help:

    Der-immer-mit-Dragoran-Pokeliga-BewältigerDragoran
    Ich hab nen Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen!
    Dagegen hilft Hyperheiler

  • Was ist denn so schlimm gegen den zweiten Matrosen zu kämpfen? Ich meine du hast die Pokemon Liga geschafft und solltest genug starke Pokemon haben. ausserdem kann man diesen Kampf nicht umgehen.

  • ich glaube,,ich hab es falsch beschrieben.Ich bin zwischen beiden eingesperrt und sie bewegen sich nicht mehr,da sie schon mit mir gekämpft haben.
    ich komme also nicht mehr weg

    Der-immer-mit-Dragoran-Pokeliga-BewältigerDragoran
    Ich hab nen Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen!
    Dagegen hilft Hyperheiler

  • Glaube eigentlich nicht, dass das möglich ist. Mach doch mal ein Foto davon. oO


    Sonst kann man eigentlich hinter den Kisten laufen, so dass man den Chara fast nicht mehr sieht oder nur noch die Haare. Daher sollte man rauskommen.

  • Ok,ich bin weggekommen,da ich dachte ,dass zwischen den matrosen und der Wand kein platz für zwei personen ist.War aber doch,ich war um 3.00 nachts wohl etwas zu müde,um dass zu checken

    Der-immer-mit-Dragoran-Pokeliga-BewältigerDragoran
    Ich hab nen Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen!
    Dagegen hilft Hyperheiler