La boutique de Rosa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ♀ Hasenfuß ~ OT: Koko ID: 61192 (Y) - 15.12.2013 Ei bei Pensionsleiter erhalten, 15.12.2013 auf Route 7 geschlüpft - Etwas eitel.


    Ich hätte großes interesse an dem oben stehenden karpador.
    geben würde ich dir dafür ein mäßiges schiggy mit ZA drachenpuls&aurasphäre (31/x/31/31/31/31)
    OT= zelda & ID 21733



    Edit: fähigkeit ist sturzbach >:/

  • Hey Rosa ich bin es gleich nochmal. Hättest du Interesse an 4x Ap Top und 3 DV Dittos? Für soweit ich weiß ein Evoli, Abra, Kindwurm, Zurrokex und Praktibalk mit VF. Hab einen BB User gefunden der diesen Tauschhandel vorschlägt aber da ich das alles nicht brauche dachte ich das du weiterhelfen kannst. lusTIGERLegA sucht anscheinend dringend diese Pokemon, schau doch mal bei seinem Kurzgesuch vorbei.


    MfG und bester Empfehlung TheKruck

  • Hy, ich habe Interesse an den folgenden Pokémon mit versteckter Fähigkeit auf der 5. Generation: Kindwurm, Zurrokex, Praktibalk, Abra, Evoli.


    Bieten kann ich dir dafür zum Beispiel viele AP-Top auf XY (zum Teil mit großer Mühe geklont) oder SW, wie auch einige DV-Dittos (Genaueres siehe Signatur).
    Des Weiteren folgendes: LatiasLatias, Level 35 (UT) Scheu, 31/x/31/30/31/30 (Ergibt Feuerreserve), OT: Matti ID: 16564, Spitzname variabel (aktuell sasu), würde durch DPP-GTS-Glitch geklont werden. Auf Wunsch auch mit Drachenpuls, damit das nicht auf 80 gelevelt werden muss. Auf allen Wi-Fi-fähigen Generationen tauschbar.
    ZapdosZapdos, Level 50 (UT) Mäßig, 30/x/30/31/31/31 (Ergibt Eisreserve), OT: Matti ID: 16564, Spitzname variabel (aktuell Isso wa), Bonusattacke: Hitzewelle. würde durch DPP-GTS-Glitch geklont werden Auf allen Wi-Fi-fähigen Generationen tauschbar außer Gen4, weil ich da nicht die Geduld für die GP bzw. Scherben für Hitzewelle habe.


    Wähle einfach die Menge aus, die du für richtig hältst, wir werden uns da schon einigen können. Falls dir das Angebot nicht zusagt, kann ich noch vieles weiteres bieten, auch viel Unikat-Stuff von Gen5.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Arbeitsvermittlung, was für ein Luxus. xD


    @ lusTIGER LegA:
    Eins der DV-Pokémon würde locker reichen. Wo wir dann auch schon bei den seltsamen Sonderwünschen wären, am liebsten wär mir das angebotene Zapdos auf Gen. 4 (auf meiner Platin lagern noch genug Scherben, ich würde ihm Hitzewelle dann einfach selber beibringen) nach Möglichkeit mit "Zapdos" als Spitzname, ginge das?

  • Hey Rosa!


    Ich hätte Interesse an 3 deiner auf die Bank ausgelagerten Sonderangebote mit VF auf Gen. 6
    - Geckarbor, Entlastung, Wesen egal, falls noch da würde ich das mäßige bevorzugen
    - Praktibalk, Eisenfaust, Hart
    - Schilterus, Lärmschutz, Pfiffig


    Außerdem bräuchte ich bitte ein (wenn möglich weibliches) Mamolida mit VF auf Gen. 6! Am schönsten wärs wenn das (weibliche) Mamolida im Traumball wär, falls sich deine Zuchtmutter in so einem befindet :) Falls nicht, egal.


    Wären für die Sonderangebote EV reduzierende Beeren ok und für das Mamolida ein Sonderbonbon? Oder ist das zu wenig?


    Lg

  • @ Lhani:
    Ich möchte dich bitten, statt der Beeren etwas anderes anzubieten, ich neige nämlich zu ausgiebiger Nutzung der Beerenfelder und brauch nun wirklich nicht noch mehr davon. ^^"
    Mamolida kann ich nur im Pokéball züchten.


    @ Curie:
    Geht in Ordnung.

  • Hallo Rosa
    ich brauche paar pokemon mit ihren VF noch
    da es ja bald nicht mehr möglich ist auf der 5te Gen. zutauschen per Wifi.
    Brauche noch bitte diese Pokemon um meine sammlung komplett zuhaben :)
    1. Nagelotz Nagelotz (Analyse): Kühn aus dein Sonderangebot Gen. 5
    2. Ohrdoch mit Tollpatsch
    3. Lin-Fu mit Achtlos
    4. Schallquap mit H2O-Absorber
    5. Flunschlik mit Sandschleier
    6. Rotomurf mit Überbrückung


    Würde dir dafür ein Dv Pokemon nach wahl anbieten oder
    aus meinen Basar.
    Andere HP Splits sind auch möglich.
    Mein Basar


    Gruss :)

    Hallo zusammen :)
    wer in Dortmund noch kein Äon Ticket hat einfach eine Pn.


    Freundescode:
    Gitta 1676-4959-2399