La boutique de Rosa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Ja Datum bitte, würde es nur brauchen wenn es auf Gen.4 ist.
    Vulcano, eigentlich brauche ich nichts, aber ich habe noch eins da, gegen 4-5 normalos zum dex vervollständigen kannst du es haben.

  • @ Omlett:
    Geht klar, für die drei anderen Pokémon jeweils eine Herzschuppe pro Pokémon.


    @ hardypoke:
    Dratini hab ich bereits in Shiny, das brauch ich nicht nochmal (ich hab zwar meinen Shiny-Dex lange nicht mehr geupdatet, aber Dratini stand schon drin), außerdem bekomme ich aus der Weißen Baumhöhle, sobald ich in dem entsprechenden Spiel soweit bin, auch noch ein Exemplar. Was ist eigentlich mit den anderen zwei Pokémon?


    @ Kokowei:
    Geht in Ordnung.

  • @ Rosa


    Hätte Interesse an deinem DV Shiny Porygon und einem DW Knospi. Allzu viel kann ich nicht bieten, aber vllt bist du ja an Items aus deinen Wants interessiert, davon habe ich nämlich welche :)


    EDIT: Hätte noch Interesse an folgenden Pokemon aus deinem Sonderangebot: Nidoran weiblich, Lapras, Anorith und Quapsel. Würde dir dafür je 2 Kraftfedern und 2 Geniefedern geben.

  • Nee, ist Gen. 5 das Darkrai.
    Sonst könnte ich dir noch ein Victini geben ...
    oder 10 stück zum dex vervollständigen ...
    oder du brauchst eben was an items, was ich nicht glaube


    Sry das brauche ich nicht mit den Dex pokis ist ne Ausnahme.
    Vulcano, ja ich muß noch schauen, denke mal eher nicht aus Einall.

  • @ Pfläumchen.2:
    Ich biete doch gar kein Shiny DV Porygon an, da wirst du dich wohl im Basarteil vertan haben.
    DW-Knospi wäre in Ordnung. (Sicher, dass es Knospi sein soll? Man muss es vor der Weiterzucht ja erst entwickeln.)
    Nach dem Quapsel aus den Sonderangeboten wurde ein paar Posts über dir schon gefragt (und leider komme ich bei der derzeitigen Masse an Aufträgen auch nur alle paar Tage zum Aktualisieren der Liste), die anderen würden aber in Ordnung gehen.

  • @ Rosa


    Ja da habe ich mich wohl verlesen. Dann kurz


    @ Alex dann ziehe ich das Angebot für Porygon zurück. Tut mir Leid für die Umstände ;)


    Und nochmal @ Rosa Joar, dann nehme ich doch ein Roselia, geht das vllt mit mäßigen Wesen ? :) Und bei den anderen 3 bin ich mit einverstanden^^

  • Rosa
    Hallo Rosa ,
    ich brache folgenes Pokemon :
    Fleknoil mit Wankelmut - ♀ 50,0%


    Ich weiß zwar was du verlangst wollte aber nochmal nachfragen ob alles aktuell ist
    Ich könnte Evolotionssteine bieten da ich noch nicht wirklich weiß wie man DW Pokemon paart und die Fähigkeit kriegt
    Lg SnowAngel

    59737.jpeg


    FC: 4038 6841 0103
    Ingamename Y : Shiro
    Ingamename AS : Tim
    Ingamename SUMO: Snow
    Ingamename USUM: Snow

    Ingamename SWSH: Snow

  • @ SnowAngel:
    Ich hab da noch eins da (aus den Sonderangeboten), dafür hätte ich gerne eine Feder.
    Das Pokémon kann sofort getauscht werden.
    DW-Pokémon suche ich inzwischen auch nicht mehr, Kleio hat mir heute Mittag das letzte fehlende angeboten. Zum Weiterzüchten musst du das Weibchen mit der versteckten Fähigkeit und ein Männchen der gleichen Ei-Gruppe in der Pension abgeben, etwa 60% der Nachkommen sollten dann auch die versteckte Fähigkeit haben. Allerdings darf man kein Ditto als Zuchtpartner verwenden, da die Fähigkeit dann nicht vererbt wird.
    Weiteres dann bitte im Gästebuch oder per PN.

  • @ Rosa


    Abend, ehm ja wie soll ich das am besten sagen... Bei so einem Schnäppchen muss ich einfach Gierig sein...


    Brauche alle Dw Pokis aus deinem Sonderangebot außer Abra, Knilz, Quapsel und Vulpix ;). Wenn ich mich nicht verzählt habe, müssten das 31 Federn sein^^.

  • @ Enrayha:
    Gerne, aber das Nidoran und das Anorith (und einige andere) sind schon reserviert, dafür hab ich schon wieder eine halbe Box voller Pokémon, die noch nicht eingetragen sind. Am besten ich mach mal schnell eine Vorabliste des aktuellen Standes und schick sie dir zu. Das würde ich dann auch lieber schon ins Gästebuch verlagern oder per PN machen, sonst wird das bei den recht vielen Angeboten hier hochgradig unübersichtlich.

  • @ Rose


    Einen guten Abend.
    Ich wollte fragen ob deine -Knilz: Still
    -Damhirplex: Sacht
    sowie dein -Tuska: Ruhig
    noch ein neues Zuhause suchen. Wenn ja würde ich ihnen gerne ein bieten.
    Bieten würde ich dir dafür gerne Federn, welche du gerne willst überlasse ich dir ich hätte alle zur verfügung.


    Phil

  • @ Prince_of_P:
    Tuska ist bereits weg, das Stille Damhirplex und das Knilz sind noch zu haben. Wenn du jetzt noch tauschen möchtest, hätt' ich noch Zeit.


    @ all:
    Alle bisher gestellten Anfragen sind fertig und abholbereit, ich hoffe ich hab niemanden vergessen zu benachrichtigen. Updates der Listen sollte dann hoffentlich morgen erfolgen.