La boutique de Rosa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Okay sorry :/


    Rosa


    Ich bräuchte dir hier bitte:


    Deoxys
    Mewtu
    shinyDitto
    ShinyRayquaza


    würde Latias Lv 68,Lohgock, Lugia lv 40 und ein Shiny Skelabra anbieten


    das wärs :) sag mir was du haben willst :)
    :pika::pika::pika:
    Würde dann entweder auf weiß oder weiß 2 tauschen

    diba24 :pika:
    Freundecode für 3DS: 1762-3526-1963 :pika:
    Mein Dreamtam in X: Fiaro Lv.100 Chevrumm Lv.92 Fennexis Lv.79 Amagarga Lv.87 Xerneas Lv.97 Lucario Lv.83
    Grasshinys in X: 2x Mähikel (schillernd) Staravia (schillernd)Morlord (schillernd) Pam-Pam (schillernd) Schillok (schillernd) Illumise (schillernd)

    3 Mal editiert, zuletzt von diba24 ()

  • @ Dratinchin:
    Sieben Purpurstücke für die Pokémon. (Aerodactyl, Amonitas, Galapaflos und Pandir werde ich dir dann als Traumball-Original geben, wenn es nicht stört.)


    @ diba24: Bitte wirf nochmal einen Blick auf die Regeln des Basars:

    5. Nur vollständige Angebote werden wahrgenommen (Gebot + Gesuche).
    6. Beachtet die ausgeschriebenen Gesuche.
    7. Vermerkt bitte, an wen euer Angebot gerichtet ist.

  • @ Kopfbolzer:
    Ich fühle mich jetzt einfach mal angesprochen, auch wenn man bei einem Gemeinschaftsbasar dranschreiben sollte, an wen es geht.
    Ich benötige keine Pokémon vom Anfang des Spiels, mein Dex ist bereits voll (zumindest voll genug für den Shillerpin ;) ). Und ein "schneller Ablauf" ist derzeit auch nicht möglich, da ich jetzt gar nicht tauschen kann, erst abends. Wenn du dennoch ein Shiggy und ein Glumanda möchtest, müsstest du schon schauen, ob du eventuell irgendwelche Items aus meinen Gesuchen hast (und ich müsste dann noch nachzüchten).


    @ GagaPika:
    Einfach normale Pokémon für den Dex? Drei Stück wären das dann. (Bei DWs oder ZAs wären es vier.)

  • Ja, also ich brauche die für mein Schwarz 2 Spiel :) Auf Schwarz hab ich sie, jedoch kein zweiten DS sonst hätt ich die mir selbst ertauscht...:( Ich würd dir die 3, wenn nicht sogar 4 AP-PLUS geben, wenn wir das so machen können, dass ich dir die Pokemon selber züchte und sir dir dann schicke, und du sie mir dann auf meine Schwarz 2 schickst...:) Wenn das geht bitte

  • @ GagaPika:
    Also wenn du sie dir selber züchtest, reicht auch ein AP-Plus. Wir können dann heute Abend gerne tauschen, kein Problem. Allerdings bitte ich darum, den weiteren Schriftkram an anderer Stelle (vorzugweise Gästebuch) fortzuführen, da das dann eigentlich schon ein Fall für den Dienstleistungsbereich wäre.

  • Hallo Rosa ich muss leider sagen das ich anhand deiner gesuchten Dingen keine Ahnung habe. Da Pokémon schwarz 2 mein erstes Pokémon ist seid der Pokémon blauen Edition habe damit auch erst angefangen zu spiele und denke für Kenner wie euch ist es normal aber für mich kenne ich alles nicht mehr als die 150 pokemons von früher hahaha deswegen hatte ich nach den beiden Startern von früher gefragt habe auch ka was DW s sind ?

  • @ Kopfbolzer:
    Dann wird das woh etwas schwieriger ... Mit den Items aus den Gesuchen meinte ich eher Folgendes:

    Zitat von Gesuche

    - alle Entwicklungssteine (außer Mondsteinen)
    - andere Dinge, die man nicht (oder eingeschränkt) nachkaufen kann (Sonderbonbons, Top-Beleber, AP-Plus, AP-Top, Top-Äther, Äther, Top-Elixier, Elixier, Herzschuppe, Lavakeks, Spezialität, Wutkeks, Schönschuppe, ...)

    Wenn du allerdings wirklich gerade erst angefangen hast, wirst du wohl kaum eines dieser Items haben, oder? Solltest du eines davon finden, würde ich dir beide Pokémon dafür geben, ansonsten nehme ich ausnahmsweise auch einfach zwei gekaufte Items deiner Wahl. Wäre das machbar?
    (DW = Dreamworld, hier sind Pokémon gemeint, die ihre versteckte Fähigkeit haben, viele davon kann man in besagter Dreamworld bekommen, in SW2 gibt es auber auch einige direkt im Spiel - ich bezweifle allerdings, dass du da schon welche hast, die mir noch fehlen)

  • Hallo Rosa,
    ich benötige folgende Dw-Pokemon von dir:


    würde dir dafür 4 Top-Beleber und 3 Äther bieten, ist das ok?