La boutique de Rosa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Rosa


    ich hätte gern was aus deinen Sonderangebote:
    Charmian DW Maßig,Fermicula DW Still,Frizelbliz DW,Haspiror DW hitzg, Tuska DW und Vulpix DW.
    und paar von deinen za sonderangebote:
    Evoli mäßig,Haspiror sacht,fukano hitzig,Praktibalk und zorbiris.


    Würde dir 4 Kraftfedern,4 Abwehrfedern und 3Geniefeder geben.


    Gruss :)


    Edit: dann tue ich noch eine Abwehrfedern dabei.
    sorry muss momentan alles mit dem Handy machen.

    Hallo zusammen :)
    wer in Dortmund noch kein Äon Ticket hat einfach eine Pn.


    Freundescode:
    Gitta 1676-4959-2399

    Einmal editiert, zuletzt von Gitta6891 ()

  • Bräuchte ein Zorua mit Finsteraura, schön wäre es wenn es einen 31 DV auf Sp.Angr. oder Init. hätte oder das Wesen: Scheu. Würde dir wieder einen Top-Beleber geben, oder einen AP-Plus.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

    Einmal editiert, zuletzt von Genso ()

  • @ Genso:
    Ein scheues ZA-Zorua mit 31er SpAngr und Init dürfte ich hinkriegen, dafür hätte ich dann gerne das AP-Plus. Ich melde mich, wenn ich es fertig habe (ich bin nicht sicher, ob ich das schon zu morgen schaffe).


    @ Zorua1254:
    Da es sich dabei um ein Sonderangebot handelt, eine Feder.

  • hallo Rosa,
    ich habe interesse an ein paar deiner soderangebote:
    Flegmon (Belebekraft): Kühn
    Pichu (Blitzfänger): Hart
    Staravia (Achtlos): Ernst (Lv. 19)


    des weiteren bräuchte ich ein sachtes DW zurrokex und ein kühnes DW tarpignon. ich könnte dir für diese 5 wieder items oder auch ZAs aus meinem basar anbieten. würde mich freuen, wenn du etwas findest, das du brauchst :)
    lg yuli~

  • @ Yuleiva:
    Für die drei Sonderangebote drei Federn und für die anderen zwei Pokémon bitte diese hier:
    Feurigel mit Flammenblitz, Funkenflug, Ruckzuckhieb, Naturkraft
    Geckarbor mit Synthese, Egelsamen, Zauberblatt
    Wäre das in Ordnung?
    Für die Wesen hab ich einen passenden Zuchtvater bzw. -mutter da, sie sollten daher bis morgen fertig sein.


    @ Veleno:
    Geht in Ordnung.

  • Hay Rosa,
    brauche diese DW-Pokemon, da ich irgendwann mal alle erhältlichen DW-Pokemon haben möchte ^^



    Sind sehr sehr viele, hat aber auch viel Zeit ^^
    Würde dir für jedes Pokemon ein Ap-Top bieten, da ich durch meinen Basar über 250 hab.

  • @ ValfariZ:
    Ich zähle 72 Pokémon, einen kleinen Teil hab ich da (11 Stück, soweit ich das gerade überblicken kann). Ich würde das Ganze dann gerne in drei Teile zu je 24 Pokémon aufsplitten. Auf Grund der Menge und dem Anteil an Sonderangeboten fühle ich mich gezwungen, dein großzügiges Angebot etwas zurechtzustutzen, sagen wir 45 AP-Top für alle, macht 15 AP-Top pro Teil.

  • hätte gerne dein shiny Zorua.Kann dir ein Shiny Enton geben.


    enton LV 5
    Finder : Bisafan
    ID.NR.15643
    Wesen : Mild
    Fähigkeit : feuchtigkeit
    Spruch : macht oft Unordnung
    26.April 2013
    Dausing Hof
    Offenbar erhalten mit LV 5

  • @ Simone:
    Ich hab mir das Enton angeschaut und vom selben OT noch drei weitere Shinys vom selbem Tag gefunden, die, wenn ich das richtig gesehen habe, auch nicht RNGt sein sollen, sondern mit Schillerpin-Unterstützung gefunden wurden. Dank dem Schillerpin bekommt man zwar durchaus einiges an Shinys (zwei kurz hintereinander auf dem selben Spiel sind durchaus drin, das hatte ich selbst schon mal), aber hier sind es mindestens vier und das ist mir dann doch etwas suspekt ...
    Daher lehne ich dein Angebot ab.