La boutique de Rosa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Rosa :D


    Ich wäre an Diesen interessiert:


    - Enton mit Wassertempo
    - Girafarig mit Vegetarier
    - Felilou mit Strolch
    - Lampi mit H2O - Absorber
    - Natu mit Magispiegel (grüner Ball)
    - Paragoni mit Reicher Ernte


    Wie viel AP - Top / Plus hättest Du gerne dafür? :-)

  • Rosa
    Oh sry gar net gemerkt, dass das die Sonderangebote sind. :|
    Dann hätte ich noch gerne dein Plinfa (Siegeswille): Hastig :)
    Es wäre super, wenn eines der Pokemon Pokerus hätte.


    LG KIrby-Fan1997

  • Die Daten des wetter trios


    Kyogre
    Finder: DOMINIK ID:50726 Level: 70 Fanglevel:70 Fangort: Ozeanhöhle Fähigkeit: Niesel Wesen: Zart
    Groudon
    Finder: DOMINIK ID:50726 Level: 70 Fanglevel:70 Fangort: Terrahöhle Fähigkeit: Dürre Wesen: Forsch
    Rayquaza
    Finder: DOMINIK ID:50726 Level: 70 Fanglevel:70 Fangort: Himmelturm Fähigkeit: Klimaschutz Wesen: Pfiffig

  • @ Schalli:
    Ja, könntest du. Mit VF? Dann wär es ein Item mehr.
    Melde dich dann bitte zwecks Abholung, die Pokémon sind fertig.


    @ TheKruck:
    Nach VF-Skallyk und der Salkabeere hattest du schon gefragt, die liegen hier abholbereit herum.
    VF-Tentacha auf Gen. 5 müsste ich nachzüchten, das wäre morgen fertig.

  • Hey Rosa,


    ich hätte Interesse an einem deiner weiblichen Zurrokex (mit Wesen Sacht falls noch vorhanden) aus deinen Sonderangeboten mit VF aus Gen. 6! Befinden die sich in Traumbällen?
    Außerdem würde ich folgende VF Pokémon von dir nachgezüchtet und weiblich im Traumball benötigen... Dusselgurr, Flunkifer, Knofensa, Natu & Somniam... Wesen, etc. alles egal, hauptsache weiblich, damit der Ball weitervererbt werden kann :)


    Könnte dir für das Zurrokex und die fünf genannten Mons entweder ein 5x31 DV Panflam mit Großbrand und den ZAs Donner- und Feuerschlag (meine ID: 42149 und mein OT: Linnea) anbieten (ist eines meiner Zuchtreste und würde sonst sowieso nur in einer meiner Boxen rumlungern) und/oder 4-5 Herzschuppen und/oder Sonderbonbons, wobei ich da nicht mehr viel hab... glaub sogar nur noch zwei Stück im Moment. Falls du Interesse an 4x31 DV Zuchtresten hast kann ich die dir gern aufzählen... Außerdem hab ich selber einige VF Pokemon im Traumball falls du Gefallen an bestimmten Bällen findest, kann ich dir auch nennen bei Interesse :P Mons in Aprikokobällen hab ich bisher erst zwei portern können... ein Pixi im Mondball und ein Haspiror im Sympaball.


    Ich hoffe aus meinen Angeboten lacht dich irgendwas an und der Tausch kann zustande kommen!


    Lg

  • @ Lhani:
    Das Zurrokex aus den Sonderangeboten ist zwar noch da, aber leider nicht im Traumball, da ein normaler Pokéball gewünscht war, das müsste ich neu nachzüchten, wenn es dir, wie ich vermute, auf den Ball ankommt. Das Panflam brauch ich leider nicht, da ich das schon in Planung habe. Am ehesten würden mich die VF-Weibchen in Traumbällen interessieren. Könntest du mir aufzählen, welche du so hast?

  • Yop :)
    In no particular order... Porenta, Kramurx, Knacklion, Owei, Dodu, Sonnkern, Kangama, Damhirplex, Nidoran w, Nebulak, Smettbo, Aerodactyl, Traunfugil, Tropius, Mantax, Makuhita, Lapras, Bluzuk, Schalellos blau, Hippopotas, Zwirrlicht, Sengo, Roselia, Wadribie & Tragosso.


    Lg


    Edit: Und ja, wenns keine Umstände macht würde ich gern ein nachgezüchtetes Zurrokex im Traumball haben :D