Morrowind - Stärkeproblem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, liebes BB ;D


    Ich hab seit einer Weile ein Stärkeproblem in Morrowind. Seit mich so eine Art Zombie angriff, hab ich viel weniger Stärke und kann von daher mich kaum bewegen, weil ich zu viele Gegenstände trage.
    Ich war schon bei so einem Stein, bei denen man Krankheiten heilen kann und so. Aber selbst das half nichts und selbst nach meinem Level Up hab ich immer noch einen Stärkeverlust... Das ist einfach sehr nervig, weil ich viel zu viel Gegenstände bei mir trage und immer nur rennen kann, wenn ein bestimmter Zauber aktiv ist.


    Warum habe ich weniger Stärke und wie geht das wieder weg?

  • Ah auch ein Morrowind zocker^^
    Also dass du weniger Stärke hast kann viele Ursachen haben. Da du von einem Zombie oder ähnlichem (ich denke Knochenläufer) angegriffen wurdest bist du entweder Krank. Krankheiten solltest du mit Tränken heilen. Stein ist voll die abzocke^^
    Oder du bist verflucht. Und genau dann hast du ein etwas größeres Problem! Denn dann musst du zu jemanden ganz bestimmten! Wer weiß ich leider nicht.
    Oder du leidest unter Koprus! Dann bist zu so derbe am Ar*** ! Denn diese Krankheit kann man nicht heilen. Auch hier musst du zu jemanden rennen der irgendwo ist.
    Leider weiß ich nicht wie weit du im Spiel bist. Daher kann ich dir nicht soo genau helfen.

  • Nur zwischendurch.^^


    Ja genau, der wars! [Blockierte Grafik: http://almanach.scharesoft.de/images/3/3c/MW_Knochenl%C3%A4ufer_klein.jpg] Sorry, ich fand kein größeres Bild.^^'
    Also ich wüsste nicht, dass ich krank bin, oder die Pest habe, weil ein Stein gesagt hat, dass er mich nicht heilen kann, weil mir nix fehlt.^^'


    Also ich bin noch nicht so megaweit. Um die Story kümmer ich mich nicht und ich bin erst Stufe 11.^^

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.