Viso-Caster

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo BisaBoarder/-innen,
    Da man bei der Weissen Edition einen Viso-Caster im Beutel hat wollte ich mal fragen wie man ihn verwenden kann?
    Wenn ich den Viso-Caster anklicke, dann kommt nur Was soll damit geschehen? Mehr kann ich nichts machen? ?(
    Ich bedanke mich im Vorraus wenn ich Hilfe bekomme.

  • Der Viso-Caster besitzt im normalen Spielverlauf keine große Rolle, da der automatisch angewendet wird. Dies erfolgt paar Mal im Spielverlauf wo dich deine Mutter, deine "Freunde" oder die Professorin anruft. Anderenfalls kannst du diesen benutzen im Konnex-Club (Drahtlose Verbindung, kein Wi-fi nötig, findet aber nur Leute bis hin zur einer bestimmten Entfernung) mit einem normalen DS/ DS Lite kannst du lediglich Voice-Chat machen, doch wenn du einen DSi oder DSi XL besitzt kannst du auch Videoanrufe starten. Das selbe kannst du auch im Wi-fi Bereich machen, wozu du aber den Freundescode deiner Freunde brauchst und mit der Nintendo Wi-fi Connection verbunden sein musst. (Internet auf dem DS)


    Tyto alba