Doppelwetter!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey!
    Willkommen in meinem 3ten RMT, diesmal im Tier : Uber.
    Eigentlich ist es ein Team das ich in 10 Minuten mit Sets von Smogon und Standardsplits + Scarfs zusammengschmissen hab.
    Die Grundidee des Teams war, ein Extremekiller Arceus + ein Scarfogre unterzubringen.
    Ausserdem kam dann noch ein offensives scarfgroudon dazu.
    Und ein Scarf Dialga, dann noch ein sleeptalk giratina und schlussendlich ein Forry.
    GiratinaKyogreGroudonDialgaArceusForstellka
    Giratina ist die beste Wall des Spiels (True Story) , quasi Unsterblich. Ausserdem der beste switchin in Darkrais.
    Kyogre ist mein Wetterbringer Nr.1 , kann fullhp sogar in der Sonne Groudon 2hkoen (standard defensiver split) und ausserdem Scarfer Nr.1
    Groudon der Wetterbringer Nr.2 , 150'er EQ mit 400 Atk 2hkoet quasi alles.
    Dialga ist eine Art Lead, lässt Deoxys-S nur eine Lage hazards raushauen, denn Hazards kann ich gar nicht brauchen.
    Arceus ist einfach ein Powerhouse, wie geschaffen um mindestens 3 Mons umzuhauen.
    Und schlussendlich Forry, mein Spinner, der für ein Team mit 3 Scarfern auch lebenswichtig ist!
    Eigentlich halte ich mti dem Team eimmer die Kontrolle übers Wetter^^
    Und da ich mit Tabmenüs nicht umgehen kann, kriegt ihr das Team in Spoilern.







    Danke fürs Lesen usw usw usw
    Rate Hte Steal bliblablub, beim Schreiben war ich schon ein bisschen bedröppelt, ich bessere die Fehler morgen aus, mit dem Team bin ich momentan Platz 22 auf der Smogon PO Standard Ubers Ladder.


    :love: