Crysis 3

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Ich dachte mir es sind schon genug Infos über dass Spiel draußen das man einen Thread darüber erstellen kann. Die Suchfunktion hat mir keinen bereits entstandenen Thread über dieses Thema angezeigt. Der Trailer folgt sobald er darußen ist.



    Der Nanosuit 2 hat sich kaum verändert, es ist der gleiche wie in Crysis 2, welcher ja anders war als der Nanosuit 1 in Crysis und Crysis: Warhead, Prophet ist vermutlich ein Teil des Anzugs und kann deshalb die Kontrolle über ihn übernehmen, mal sehen was Alcatraz dazu sagt.


    Das überraschende an Crysis 3 ist die neuste Hauptwaffe: ein Bogen. Nette Idee und mal was neues. Ein ganzes Waffenarsenal wird es trotzdem geben, sonst beschiessen die sich noch im Multiplayer nur mit Pfeilen, das wäre mal echt funny.


    Crytek hat die Limited Edition bereits angekündigt und sie ist bereits vorbestellbar (siehe Amazon). Es wird je nach Händler wo das Spiel vorbestellt wird auch 3 weitere Editionen geben: Stalker-Pack, Overkill-Pack und Predator-Pack.


    Screenshots und Bilder von Crysis 3, von Gamestar.de entnommen:



    Wer holt es sich? Eure Meinung ist gefragt.


    MfG~
    Source:
    http://www.gamestar.de/spiele/…ysis_3,46254,2566845.html

  • relinked

    Hat das Label Multi hinzugefügt
  • Macks

    Hat das Label Ab 18 Jahren hinzugefügt