Impergator und Sleimok Deck

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Impergator Prime 1
    Impergator 1
    Tyracroc 2
    Karnimani 3
    Flegmon 3
    Lahmus 2
    Laschoking 1
    Sleima (Nummer 50/90) 3
    Sleimok (Nummer 31/90) 2
    Rossana 2
    Owei 2
    Kokowei 1
    Traumato 2
    Hypno 1


    Hyperheiler 1
    Professor Linds Trainingsmethoden 1
    Bill 2
    Pokémon-Kreislauf 1
    Kuhmuh Milch 1
    Team Rockets Trickserei 1


    Wasser Energien 13
    Psycho Energien 11


    Bitte Helfen wegen Pokis und Trainern.


    Bitte Leute ich brauch mehr Trainer und weniger Pokis

  • Hallo,


    erstmal würd ich dich auf die Regeln hinweisen, wonach Doppelposts und inhaltlose Beiträge nicht erlaubt sind. Habe daher deinen zweiten Beitrag mal gelöscht.


    Beim Deck selbst ist halt das Problem dass es nicht wirklich nen Ansatz gibt, was zu verbessern. Dein Deck hat keine Strategie, zumindest erkenne ich keine und in der Beschreibung steht auch keine. Um es kurz zu fassen, und versteh das bitte nicht als persönlichen Angriff, das Deck ist für Turniere absolut unbrauchbar.


    Du solltest dich eventuell nur auf Impergator konzentrieren (Prime) und dazu passende Pokémon reinnehmen, wie etwa Kyurem. Schau dir am besten mal einige andere Decks an wie die so aufgebaut sind.


    Was Trainer angeht, solltest du vor allem solche Spielen, die deine Konsistenz erhöhen, das heißt, deine Chancen verbessern, an die richtigen Karten zu kommen. Sowas wie Hyperheiler brauchst du fast nie, viele Decks spielen gar keine speziellen Zustände. Wichtig wären z. B. Pokémon-Sammler und vor allem gute Ziehkarten wie Professor Esche und Professor Eichs neue Theorie (nein, Bill ist NICHT gut, dann schon eher Cheren). Um entwickelte Pokémon zu suchen empfielt sich Pokémon-Kommunikation.


    Du brauchst auch keine 23 Energien. Die meisten Decks spielen 12-14, du kannst auch in Decks mit Impergator gerne 16 spielen, aber mehr brauchst du wirklich nicht.


    Das sind erstmal ein paar Grundlagen.